Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Blasgeil... aktiv und passiv 1
Antwort schreiben
17.07.08 10:38
raphael
nicht registriert

Blasgeil... aktiv und passiv

Hallo Guys...
ich habe heute und am Freitag Tagesfreizeit und hätte Lust, ein paar geile Schwänze bis zum Abspritzen zu blasen. Und mein Schwanz 18x5 kann auch bis zum Abspritzen geblasen werden... also... wer hat Lust?

17.07.08 15:57
raphael
nicht registriert

Re: Blasgeil... aktiv und passiv

Okay... ich sehe schon... so wird das nix... also morgen freitag habe ich ab 9.30 Uhr Zeit... und wenn Du auch Lust hast und geil auf einen gierigen Bläser, dann schick mir ne Mail über mein profil hier... Ciao bis morgen...

18.07.08 10:17
raphael
nicht registriert

Und wie schaut es aus...? Lust auf einen cumgeilen Bläser? Ich blase Deinen Schwanz bis zum Abspritzen... gerne auch am Glory Hole...

21.07.08 10:44
bimen

wie sieht es morgen Dienstag ab 9 30 uhr bei dir aus?

21.07.08 17:11
raphael
nicht registriert

Schade... morgen früh kann ich nicht.... in der Regel klappt es zwischen 17 und 19 Uhr... oder eben wenn ich mal frei habe so wie letzten Freitag...

21.07.08 18:42
nylongeil

bin total nylongeil trage sehr gerne nylonstrumpfhosen magst du in mir drin wichsen und blase und dann nylon zerreissen bin auch sperma geil mag es wenn du mir dann auch auf schwanz spritzt

21.07.08 18:43
nylongeil

bin dienstag so gegen 17 uhr im vw im kino oder in kabine maile mich an wenn du lust hast

22.07.08 18:21
raphael
nicht registriert

Hi... ich hab' immer Lust... und am besten klappt's zwischen 17 - 19 Uhr...

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung