Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Blasgeiles männliches Schluckluder 1 2
Antwort schreiben
29.07.08 17:42
raphael
nicht registriert

Blasgeiles männliches Schluckluder

Hi Guys... ich suche geile Typen mit geilen Schwänzen, die sich von mir blasen lassen bis zum Abspritzen. Steh' total auf cum- lasse mich auch gerne bis zum Abspritzen blasen Habe in der regel immer Zeit zwischen 17 und 19.00 Uhr. @bischwanz26... Du hast mir zwar eine Nachricht geschickt, aber keine Möglichkeit für eine Antwort... schick mir ne Mail mit Deiner Addy und dann können wir gerne mal was ausmachen. Ich bin 42, 187cm, 89kg, Schwanz 18x5 Sack rasiert.

29.07.08 21:23
gigster

Re: Blasgeiles männliches Schluckluder

DU HAST POST !!!

bzw.: du hast ne e-mail

29.07.08 21:44
raphael
nicht registriert

Vielen Dank für die Message... ich habe große Lust... aber heute klappt es nicht mehr. Ich habe immer Zeit zwischen 17 und 19 Uhr... außer morgen... fänd's echt geil, wenn ich Dich bis zum Abspritzen blasen könnte... fahr ich voll drauf ab...

30.07.08 18:03
raphael
nicht registriert

Hi Guys... hier wartet immer noch ein geiles Schlucklader... wer hat Lust meine gierige Maulfotze bis zum Abspritzen zu ficken? Zum Beispiel morgen ab 17 Uhr... oder am Freitag ab 15.30 Uhr...

31.07.08 17:26
raphael
nicht registriert

Hi Guys... hat jemand Lust trotz der Hitze geil einen geblasen zu bekommen bis zum Abspritzen? Treffen, ich knie mich hin, Du fickst meine gierige Maulfotze bis Du abspritzt...und gehst dann wieder... so liebe ich es... einfach benutzt werden...

01.08.08 15:27
raphael
nicht registriert

Hi Guys... es ist gleich 15.30 Uhr und ich bin total geil... hätte Lust einen geilen Schwanz bis zum Abspritzen zu blasen... Glory Hole oder Kino... oder...?

01.08.08 16:08
andi_d84

Ich könnte jetzt, auch

03.08.08 23:57
oralhase

Hallo, wann bist Du denn wieder mal da,
würde mir sehr gerne einen von Dir blasen lassen und mich leer sugen lassen

05.08.08 14:04
hairyguy

Ich hätte auch nicht dagegen eine Samenspende abzugeben. Bin mehr oder weniger die ganze Woche über verfügbar.

Eckdaten: männlich, bisexuell, 33 Jahre, 183cm, 95kg, 18x5cm, behaart, getrimmt

08.08.08 07:06
raphael
nicht registriert

Hi... ich kann in der Regel immer zwischen 17 und 19 Uhr... heute am Freitag kann ich leider nicht. Ab Montag stehe ich wieder zur Verfügung und freue mich schon jetzt auf geile Schwänze, die ich bis zum Abspritzen blasen werde. Bis dann...

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung