Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Suche ausdauernde Maulfotze 1
Antwort schreiben
03.07.09 08:52
Penisa

Suche ausdauernde Maulfotze

So nun erstmal zu mir ich bin Hetero 25 jahre aus darmstadt geflegt körperbau normal Mein bestes stück 18x15
Ich suche jemanden der mein riemen ausdauernd Blässt bis zum schluss und nicht jemanden der nach 5 min auf handbetrieb umstellt denn darin bin ich selbst schon geübt

Je nach meiner stimmung ficke ich dich auch(saver)

Was mir sehr wichtig ist das ich jemanden finde den ich ab-und-zu privat besuchen kann da ich es lieber ausgiebig auf nem sofa oder ähnlichem genießen möchte als in einer video kabine oder im kino (weil ich eher meist schüchterner oder auch scheu gegen neugierige blicke bin) ich bitte drum das zu "respecktieren"

wäre auch nicht abgeneigt es vieleicht auch mal auszuprobieren dich zu blasen habe mich aber mit dem thema noch nie befasst deshalb bitte ich um nachsicht

was mich ausserdem neugierig macht ist jemand der tv ist also mit nylon etc. usw.... ist aber nicht zwingend Erforderlich

Freue mich über jede antwort Hoffe es melden sich reichlich intressenten da ich es vor geilheit schon fast nicht mehr halten kann (kämpfe seid 2 tagen dagegen an es mir selbst zu besorgen will damit sagen es ist reichlich da

vileicht bis bald

Wenn du Privat jemanden suchst dann musst du in Magazinen oder in online Chats dich umsehen.
Hier ist das Forum von Schwarze Palme (ehemals VideoWorld) hier wird verabredet usw. aber man trifft sich dort und nicht privat

03.07.09 09:27
DWTjosef

Re: Suche ausdauernde Maulfotze

Ja ich bin am Mittwoch ab 16 Uhr im Kino, und wen du möchtest lutsche ich ihn dir ausdauernd so lange du möchtest.

03.07.09 09:51
raphael
nicht registriert

Hi... klingt sehr geil... und es entspricht genau meinen Vorstellungen. Mehr zu mir in meinem Profil... einfach den Namen anklicken. Und wenn Du Lust hast, können wir uns gerne treffen...

03.07.09 12:42
raphael
nicht registriert

Hi... ich ahbe heute Zeit bis 18 Uhr... wir können uns gerne erst mal in der VW treffen... hätte echt große Lust mir von Dir meine gierige Maulfotze füllen zu lassen...

06.07.09 09:00
raphael
nicht registriert

@penisa
Habe Dir eine Mail geschickt... könnte heute um 10.30 Uhr da sein. trage Shorts und schwarzes Kurzarmhemd. Und wie erkenne ich Dich?

06.07.09 16:29
raphael
nicht registriert

Geiles Treffen mit Dir heute morgen... sehr aufregend... und sehr lecker... und gerne wieder.

06.07.09 16:30
raphael
nicht registriert

... es war echt geil, Dich im großen Kino bis zum Schuss zu blasen...

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung