Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Wer will mich mal richtig durchficken? 1
Antwort schreiben
02.09.09 18:00
Lime

Wer will mich mal richtig durchficken?

Hallo zusammen, ich würd mich gerne mal wieder richtig durchficken lassen. Gerne blase ich jeden Hengstschwanz zuerst hart und bin dann gefügig. Wer möchte dem sauge ich auch zuerst die Eier leer und lasse mich danach besteigen. Geil bin ich immer und meine 18x5 stehen auch zur Verfügung.
Natürlich bin ich auch bereit mich gleichzeitig von mehreren Hengsten bespringen zu lassen.
Wer hat Lust?
Terminvorschläge mailen. Ab der Mittagszeit 12:00 Uhr bin ich bereit und steh zur Verfügung.
Sauberkeit ist selbstverständlich!!!

02.09.09 21:59
skorpion007

Re: Wer will mich mal richtig durchficken?

hallo lime habe dein proviel gelesen und hätte interesse ...

Hallo Skorpion007,
bitte die Forumsregeln lesen! Dort steht, dass E-Mail-Adressen und Verabredungen außerhalb unseres Geschäfts gelöscht werden. E-Mails könnt Ihr Euch über das Profil schreiben. Bitte daran halten, sonst werden Deine Einträge von uns gelöscht!

Admin

03.09.09 17:03
biboy

hey hätte lusst kann aber nur am we morgen 17-18 uhr und sa dann halt

03.09.09 17:24
skorpion007

Zitat:

hallo lime habe dein proviel gelesen und hätte interesse ...

Hallo Skorpion007,
bitte die Forumsregeln lesen! Dort steht, dass E-Mail-Adressen und Verabredungen außerhalb unseres Geschäfts gelöscht werden. E-Mails könnt Ihr Euch über das Profil schreiben. Bitte daran halten, sonst werden Deine Einträge von uns gelöscht!

Admin

ja ok wusste ich nicht sorry

03.09.09 17:29
biboy

hey wer hat lusst sich morgen oder samstag mit mir zu treffen im vw kabiene oder kino egal

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung