Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Allgemein » Dass 1.mal 1 2
Antwort schreiben
14.08.08 17:00
skytourmz

Re: Dass 1.mal

soll ich mit dir kommen? bin der erzieher eines sklavenpaares und war schon oft im kino! führe dich auch gerne vor! hab auch noch andere ideen die wir umsetzen können! GG DOM TOM

17.08.08 14:04
Pouilly

Hallo Letitia,

es gibt ja auch noch eine Möglichkeit. Du gehst erst einmal angezogen ins Kino und schaust Dir das Ganze an. An manchen Tagen ist dort ein Publikum, das einem gefällt, an manchen Tagen nicht. Das kann man nicht verallgemeinern. Wenn Du Dich dann sicherer fühlst, kannst Du Dich dann nackter präsentieren.

Falls jemand aufdringlich werden sollte, kannst Du denjenigen auffordern, das zu unterlassen. Ich habe noch nie erlebt, dass der Aufforderung nicht Folge geleistet wurde.

Gruß
Pouilly

20.08.08 12:38
Letitia

viele danke führ viele viele antwort-die guht war.Hab mit eine herre in kino ausprobiren-wahr supiiiiiiii

20.08.08 14:31
bibu

Hallo Letita,

würde dich gern begleiten

Gruß

Bibu

28.08.08 16:51
wolfgang

Hey Letitia,
wann bist du wieder im kino? Würde dich gerne dort treffen

30.08.08 08:28
SpermageileTS

Hallo Letitia...hättest Du auch Lust auf eine Transsexuelle Frau ?

Nach den ganzen bisherigen Einträgen von "SpermageileTS" ist die von der Konkurrenz und als Mail Sammler unterwegs. Wundert Euch nicht wenn Ihr die nie antrefft.
Erst kurz hier angemeldet und in einem Beitrag geschrieben noch nie dagewesen und bisher nur gemeckert oder Interressenten ausgefragt
Euer VideoWorld Team

30.08.08 12:18
bityp_odw

Hallo Letitia, wann bist du mal wieder da?

04.09.08 16:30
Strandwolf

Hallo Letitia,
ich bin neu im Forum, aber seit Jahren Stammgast im Video World. Es wird Dir dort niemand etwas tun und es liegt NUR an dir, wie weit du gehen willst. Natürlich kannst Du dort in den Kinow nackt gehen. Viel Spass dabei

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung