Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Allgemein » Herrenrunde mit Schwanzmädchen 1 2
Antwort schreiben
29.11.09 16:50
tvsvenja23

Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen

Hey darmstadt,
Herrlich...alle die bisher geantwortet haben werden das nächste Mal eingeladen...und nur ihr...und dann wollen wir mal sehen wo der Frosch die Locken hat

Kisses -S-

01.12.09 18:59
GloryFanlover

Ja, das finde ich mal total blöd. Super Saugi Svenja behandelt nur Großschwänzige Monsterröhren. Dann auch nur noch auf private Einladung. Blöd, blöd einfach blöd. Da frage ich mich ob ich mit meinen bescheidenen 17 x 4 cm überhaupt eine kleine Chance habe oder kriege ich die Schiebeklappe vor den Latz geknallt

MfG

01.12.09 21:51
tvsvenja23

Hey,
na klein Svenja steht halt auf Monstermöhren...jedoch sollten 17x4 durchaus reichen, da Svenja als Maßstab dient...und mit 16x4 auch nicht gerade monstermäßig Ausgestattet ist ...

Bussi -S-

02.12.09 03:52
GloryFanlover

Zitat:

Hey,
na klein Svenja steht halt auf Monstermöhren...jedoch sollten 17x4 durchaus reichen, da Svenja als Maßstab dient...und mit 16x4 auch nicht gerade monstermäßig Ausgestattet ist ...

Bussi -S-

Da freut mich aber liebe Svenja. Deinen Maßstab würde ich mal gerne näher Begutachten und vor allem dein Outfit als Schwanzmädchen wäre zu Studienzwecken sehr interessant
Wäre an einer Einladung sehr interessiert.

Bussi zurück

02.12.09 07:39
bi-man
nicht registriert

hi svenja würd mich und mein rasierter 18x5cm über ne einladung auch freuen.
schick mir mal über pn deine e-mailaddy...damit ich dir ein bild schicken kann.

lg
bi-man

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung