Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Allgemein » Waldbukakke 1
Antwort schreiben
07.12.07 01:22
derSpritzer
nicht registriert

Waldbukakke

hallöchen
suche für freitag abend leute die lust haben auf einen wald bukkake.
sprich auf eine besamung extrem im wald. also kern der sache ist das ich (m 23 J ) mich besamt lassen möchte, aber es sollte,wenn möglich die ganze nacht durch gehen - oder den tag, damit auch andere nach ein bissel zeit zum genuss des heissen safts kommene. also geplant ist nicht mehr als ne riesen spritz und (wer möchte) fickrunde im wald bei darrmstadt. Ich dachte da an den wald richtig böllenfalltor.
wer lust hat NATÜRLICH heute bzw heute den 7.12. melden. je mehr desto besser, aber leider auch desto auffälliger. ´daher bitte meldet euch bitte nur wenn ihr am freitag abend zeit und lust und vorallem zum rand voll säcke habt. gedsundheits (Was den intimitätsbereich) und diskretionstechnisch muss man dazu wohl kaum noch was sagen!

also, nochmal zum mitschreiben, ich steh auf heiße wixe, und suche daher noch andere dafür, wer sonst noch drauf steht kann ja evnt. davon profitieren. lieben gruß

07.12.07 13:56
matze-hg
nicht registriert

Re: Waldbukakke

nette vorstellung ist das ja - nur leider heute etwas schwer. wäre aber sonst gern dabei.
magst mal schreiben wie es war?

07.12.07 13:59
voller sack
nicht registriert

hey du krass typ isch wissen wo deine haus wohnt und glaube nix das da viel geil wixleut komme bei die krass scheisewetter weis ein gut platz und du kan vil wix kriege wen du geh in pferdstal

09.12.07 02:12
au man
nicht registriert

gg.. "voller sack" wenn ich deine anspielung richtig verstanden habe kann ich dir nur sagen das sex mit tieren in deutschland illegal ist, und das du es geil findest es mit tieren zu treiben. manno man, solchen abschaum braucht echt kein mensch, tier und kinderficker brauchen wir hier nicht, also verpiss dich hier lieber.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung