21.02.09 16:46 Roger nicht registriert
 | Ich habe Befehle auszuführen Hallo zusammen,
ich habe ein besonderes Anliegen. Ich muss, auf Befehl meiner Herrin (bin seit 3 Monaten mit ihr "zusammen"), folgende Anweisungen ausführen: Ich muss mir im VW meinen Schwanz wichsen lassen, muss einen anderen Schwanz wichsen und blasen, ....... evtl. mehr, wenn sie das will. Dazu soll ich mir jemanden suchen, bzw. hier einen Termin vereinbaren. Sie verfolgt die Aktion hier ebenfalls. Und sie erwartet dann einen Bericht von mir, UND von dem, bzw. denjenigen, die beteiligt sind, ob ich auch wirklich ALLES so gemacht habe, wie sie es befohlen hat. Ich muss Ihr vom Stand der Dinge berichten, und den Interessenten vorher ihre E-Mail geben, damit sie mit Euch direkt schreiben kann. Jetzt hoffe ich auf Antworten, bzw. Reaktionen, hier oder per E-Mail.
Ich bin auf der Suche nach Frau, Mann, Paar, bin bisexuell, devot und mittlerweile unter Führung einer domonanten Frau, (fast) allem außer Schmerz, Schmutz u. was das Gesetz verbietet, "aufgeschlossen". Ich bin 1,93m, schlank, 92 kg, und wohne in Darmstadt |
24.02.09 09:45 DomFrau 
 | Re: Ich habe Befehle auszuführen An zolipist,
sorry mein Lieber, aber auf die schnelle geht das nicht. Es soll nach ganz bestimmten Regeln gehen. Und die können wir nur direkt per E-Mail austauschen. Ich benötige mehr Informationen von Dir, und werde dann, wenn Du mitspielen willst, entsprechende Vorkehrungen treffen und Anweisungen geben.
p. |