|
Antwort schreiben |
15.07.08 09:03 viola-6 
 | frau sucht frau mit großer oberweite hallo leute war noch nie im vw, möchte gerne mal eine frau mit großer oberweite dort treffen, am liebsten eine devote, möchte ihre titten bearbeiten, wo bist du? |
15.07.08 09:06 Blasgeiler 
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite wer bist du denn? |
15.07.08 09:08 viola-6 
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite ich bin viola, 43 und habe seit ich in die sauna gehe wahnsinnig lust auf groß titten |
15.07.08 17:48 bi-man nicht registriert
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite hab auch mega lust auf mega titten.....viola...wollen wir uns mal im vw treffen? zu mir: mein name ist david,bin 40jahre jung,jung geblieben,soli braun,rasierte glatze,intim rasiert,sinnliche blaue augen und suche einfach nur den sexuellen spaß.bin ein männliche nymphomane ;o) nichts ist unmöglich ;o) schreibt mich an ... ich beiße nicht....nur auf verlangen...lol |
15.07.08 19:07 viola-6 
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite dessousliebhaber wo bist du? melde dich bei mir |
15.07.08 19:07 viola-6 
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite david kennst du eine mit mega titten, sind im vw nicht nur männer? |
15.07.08 21:14 bi-man nicht registriert
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite nein...im vw gib es auch pärchen und ab und zu einzelne damen...ich steh voll auf gang bang mit frauen,paren,ts/tv und ab und zu blas ich den männern (wenn der schwanz schön lecker ist) den saft aus dem kolben. |
20.07.08 12:52 viola-6 
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite wo ist die frau mit großer oberweite die mich vorm vw treffen will, wann??? |
21.07.08 17:46 bi-man nicht registriert
 | Re: frau sucht frau mit großer oberweite dann solltets du mal spontan im vw erscheinen...man kann nie sagen wann und um welche uhrzeit eine dame vorhanden ist.
heute mitag waren zwei pärchen im vw gewesen...war mega geil. |
|