Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Allgemein » Dass 1.mal 1 2
Antwort schreiben
14.08.08 13:01
Letitia

Dass 1.mal

Hey an alle im forum-bin aus ausland in nähe von darmstatt gezohgen und habe von freundin guts vom kinno gehoehrt.Bin 19,gebohren in brasil und habe frage?Kann ich in den kinno auch nackig nur mit schuhen laufen-zeig mich gerne-seh auch ganz guht aus-BH 95-oder ist das als mädchen allein zu problem?

14.08.08 13:19
wild6

Re: Dass 1.mal

Hm, einige werden mich dafür hassen, aber ganz ehrlich: zumindest beim ersten Besuch würde ich nicht alleine hingehen sondern mit jemandem zusammen, der aufpasst was passiert und auch klar "Stop" sagt, wenn es zu viel wird.
Im Eifer des Gefechtes können einige Besucher aufdringlich werden.Nimm dir also jemanden mit, der auf dich aufpasst, ok? Das mit dem nackt rumlaufen ist kein Problem, wenn dir klar ist, dass die Männer nicht nur schauen sondern auch zugreifen.

14.08.08 13:25
Letitia

Danke mein Herr-habs verstande-serr ehrlich-danke

14.08.08 13:32
dl_odw

Hallo Letitia,

gerne würde ich dich begleiten... melde dich einfach.
LG
dl_odw

14.08.08 13:33
Letitia

weiss nich,ob ich ihne gefall würde?

14.08.08 14:07
andi_d84

Hallo Letitia,

das mit dem gefallen sollte kein Problem sein.
Es geht ja darum auf dich aufzupassen und auch ich würde dich gerne begleiten

Gruß
Andreas

14.08.08 14:35
dl_odw

@wild6:
Wie kannst du nur so sprüche reisen die manch deutscher noch nicht mal versteht... die kleine spricht doch offensichtlicih kaum deutsch und hat das wohl komplett missverstanden.....

14.08.08 15:57
Letitia

was ist den pasierd wie die frau alein da war?ist wichtig füuer mich

14.08.08 16:01
Letitia

wild-bite antworten auf mein frag

14.08.08 16:27
wild6

schon passiert bonita, schau in deine Mail

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet...

Hier ist also wieder so ein Spinner da, der schreibt es wäre gefährlich kann eigentlich nur von der Konkurrenz kommen.
Letitia komm einfach und du wirst nehen niemand ist aufdringlich und muss dich beschützen du darft aber trotzdem in bekleidung kommen wenn du wilst

Du Herrr Wild, Müll in Zukunft ein anderes Forum zu.
Echte Besucher von uns schreiben nicht solch einen Blödsinn
Euer VideoWorld Team

Höre ich da etwa getroffene Hunde bellen...?

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung