|
Antwort schreiben |
03.08.09 16:32 mollig_bi_AB_DA 
 | wer geht mit mir in die vw? ich bin eine mollige bi sie, 27 jahre alt und suche auf diesem wege nette leute die mich mal so richtig schön verwöhnen. am liebsten wären mir natürlich frauen. hat jemand interesse? |
03.08.09 16:38 marc 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? hi, wenn es keine frau sein muss würde ich dich natürlich gerne verwöhnen... könnte auch kurzfristig |
03.08.09 16:40 mollig_bi_AB_DA 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? wie alt bist du denn und wo kommst du her? |
03.08.09 16:43 marc 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? bin 35J/schlank/180cm/71kg/blond. Komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich bin aber gerade noch (nächste Stunde) in der Nähe von Darmstadt untwerwegs |
03.08.09 17:52 gigster 

| Re: wer geht mit mir in die vw? @mollig_bi_AB_DA habe dir ne mail geschickt
MFG |
03.08.09 20:44 Blasgeiler 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? hi mollige gern geh ich mit dir on tour, bin aus AB, hätte da paar ideechen meld dich mal |
03.08.09 22:52 steinhart 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? Hallo, ich heiße Daniel bin 48/176/98, habe blaue Augen und grau meliertes kurzes Haar. Ich stehe sehr auf mollige Frauen und bin ab und zu im VW. Ist ganz nett dort, die Leute sehr unterschiedlich, würde gerne mal mit dir dort hin gehen. Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben. Sende Dir auch gerne ein Bild. Hast Du Lust, ich schon. Lg.Daniel |
04.08.09 10:12 Thetox 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? huhu, also ich hab dir auch mal was geschrieben. Ists angekommen? |
07.08.09 23:31 bi-man nicht registriert
 | Re: wer geht mit mir in die vw? hi sexy lady......würd mich gern mit dir treffen. erstmal evtl. auf nen cafe oder zu einem drink...dann würden wir gemeinsam dahin gehen und ich werd dich verwöhnen bis du nicht mehr weißt wie du heißt. würd mich über ein paar zeilen freuen auch wenn es ne absage wäre.
lg david |
24.08.09 07:33 microstrapon 
 | Re: wer geht mit mir in die vw? Hallo, hättest du denn auch interesse an einer heissen Nummer mit einem Strap on (Umschnalldildo), wo du mal einen Mann so richtig ran nehmen kannst? |
|