|
Antwort schreiben |
13.11.09 11:12 tvsvenja23 
 | Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hey Darmstädter Hengste,
ich würde mir gerne eine feste Herrenunde aufbauen, sozusagen "Stammkunden" ...die bei Besuchen von mir im VW rechtzeitig vorinformiert werden können...
Bitte zieht euch mal mein Profil rein...wenn es gefällt dann bitte eine persönliche Mail schicken, ich werde mich dann melden!
Würde mich über reges Interesse sehr freuen, und dies baldmöglichst mit einem kleinen Blaskonzert nur für Euch belohnen
Feuchte Grüße euer Schwanzmädchen Svenja |
13.11.09 11:40 bityp_odw 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hi Svenja,
da wär ich sofort dabei. Wir hatten ja schon öfters das Vergnügen. ;-)
LG, Bityp
|
13.11.09 11:59 Thetox 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Huhu. Habe mir erlaubt eine mail zu schreiben. Hoffe mal sie kommt an. |
13.11.09 18:01 tvsvenja23 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hi ihr zwei beiden, steht eh schon auf meiner "Gästeliste"...  Bussi |
15.11.09 01:07 Sonnenblume 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hay Svenia würde gerne auf deiner Gäseliste stehen warum? das wirst du dann schon sehen dicken Kuß Sonnenblume |
15.11.09 17:33 anallatte 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Ei da möcht ich doch auch mal durch das Loch dich kennen lernen! Ich hoffe auf eine Einladung - anallatte |
15.11.09 23:37 reinerex 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Das gefällt mir, eine runde Sache für die Zukunft. Bitte um Eintrag auf Deiner Gästeliste Lieben Gruß Reiner |
19.11.09 07:43 zolipist 

| Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hallo Svenja möchte mich auch gerne in deine Gästeliste eintragen. Schade das es bei dir am letzten mal nicht geklappt hat. Würde mich auch mal wieder über ein Treffen freuen. Ab 14.12.2009 habe ich Urlaub und kann mal wieder einen geilen Vormittag im VW veleben. Schreibe eine Mail an mein Postfach dann ist der Kontakt enger ;-) Gruß Zoli |
21.11.09 09:31 tvsvenja23 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hallo Leute,
habe alle die bisher geantwortet haben in mein "Gästebuch" übertragen und werde euch die nächste Zeit nochmal persönlich anschreiben, um ein erstes Treffen ohne andere auszumachen...freue mich *G* An alle anderen...meldet euch hier noch... siehe PROFIL
Bussi -S- |
21.11.09 21:03 Andreas37bi 
 | Re: Herrenrunde mit Schwanzmädchen Hallo Svenja, hört sich sehr gut an, bin zwar nicht sicher, aber ich glaub wir hatten schon mal das Vergnügen !? Würde mich freuen, von Dir zu hören! Geile Grüße, Andy
|
|