|
Antwort schreiben |
24.07.07 07:25 mikefrei 
 | Re: Mehrfachbesamung! wann geht denn wer ins VW, bin dabei
mike hat tagsüber frei |
24.07.07 07:33 Gast 
 | Re: Mehrfachbesamung! also ich würd auch kommen, hätte auch mal lust dort unten zu liegen  leider grad no money muss also noch warten :( aber sagt bescheid wann das geplant ist gruß
|
24.07.07 08:32 TV Hure nicht registriert
 | Re: Mehrfachbesamung! Wäre es O.K. wenn Ihr mir aber ausschließlich auf meine echten Brüste spritzen würdet...am liebsten so, dass es langsam darüber fließt.
Würdet Ihr das auch wirklich respektieren??? |
24.07.07 14:08 Mainzer36 nicht registriert
 | Re: Mehrfachbesamung! Da wäre ich auch gerne dabei. Natürlich würd ich das respektieren. Sieht bestimmt geil aus. Wann soll das denn sein? |
24.07.07 19:35 oli nicht registriert
 | Re: Mehrfachbesamung! Hallo!
Also ich würde es respektieren und von mir würdest nicht nur eine Ladung abgekommen. Wenn dir Aktion richtig geil ist und mehrer auf dich abspr.... dann stellt sich das nach einer kurzen erholungsphase als kein problem dar. Aber ich kann nur Spät-Abends, am besten an diesem FR-Abend so ab 22 Uhr! Kurze Rückinfo hier erbeten ob ich "kommen" soll!  |
30.07.07 06:32 TV Hure nicht registriert
 | Re: Mehrfachbesamung! Schön, dass Ihr meinen Wunsch, nur auf meine Brüste zu spritzen respektieren wollt. Ich werde am Dienstag ab 11.00 Uhr im Kino auf Euch warten. Ich werde zunächst ein kurzes Minikleid und High Heels tragen, blonde Perücke, String....Das Kleid werde ich dann natürlich ablegen, damit Ihr freie Schussbahn habt!!!!
Wer weis, dass er kommt, kann ja hier gerne kurz bescheid geben! |
30.07.07 14:39 geil auf tv nicht registriert
 | Re: Mehrfachbesamung!Zitat:
Schön, dass Ihr meinen Wunsch, nur auf meine Brüste zu spritzen respektieren wollt. Ich werde am Dienstag ab 11.00 Uhr im Kino auf Euch warten. Ich werde zunächst ein kurzes Minikleid und High Heels tragen, blonde Perücke, String....Das Kleid werde ich dann natürlich ablegen, damit Ihr freie Schussbahn habt!!!!
Wer weis, dass er kommt, kann ja hier gerne kurz bescheid geben!
hallöchen würde dir auch sehr gern auf die brüste spritzen wie lange bist du denn im kino kann erst ab ca 14 uhr
|
27.08.07 11:28 TV-Anita 

| Re: Mehrfachbesamung! wer mag das nicht?.....es ist einfach geil spermaverschmiert darin rumzulaufen oder dann ach outddor zu gehen....sperma ist das geilste überhaupt...bussi Anita |
|