|
Antwort schreiben |
20.09.06 13:05 sandy nicht registriert
 | Hallo Michael,
Danke, dass Du das für eine Gute Idee findest. Hast Du auch Vormittags Zeit? Oder wann hättest Du Zeit? Wenn ich dort hingehe, schreibe ich Dir, OK :-)
Geile Grüße
Hot Sandy
|
22.09.06 15:18 Michael 
 | Hallo Michael,
Danke, dass Du das für eine Gute Idee findest. Hast Du auch Vormittags Zeit? Oder wann hättest Du Zeit? Wenn ich dort hingehe, schreibe ich Dir, OK :-)
Hallo Sandy, ich hätte auch vormittags Zeit. Dienstag oder Mittwoch nächste Woche wäre gut. Kommst du denn auch vormittags in deinem nuttigen Outfit? LG Michael
Geile Grüße
Hot Sandy
|
22.09.06 16:12 Admin 
 | Schön dass die Konkurrenz mal wieder neidisch ist auf unsere Besucher.
Michael und Sandy Ihr müsst schon aufpassen unter welchen Namen Ihr euch einloggt habt. Als Michal eingeloggt und als Hot Sandy verabreden in Ffm dann Geile Grüsse verteilen macht sich nicht besonders gut.
Also Michael oder Sandy ist egal wie du heisst Müll doch einfach andere Seiten zu.
Wenn du aber wirklich kommen willst dann komm, da brauchst du garantiert keine Voranmeldungen auch für dich wird sich was finden wenn du willst. |
23.09.06 10:29 markymarc 
 | Hallo admin !
So siehts aus. Für wie doof werden die leute gehalten. Hallo HotSandy + Michael warum schreibt Ihr Euch nicht direkt ??? |
|