|  | 

| Antwort schreiben | 
| 30.12.06 08:21 TV-Stecher
 nicht registriert

| Hoffe Du hattest einen geilen Abend !Melde mich bei Dir !!

| 
| 01.01.07 22:06 39SabineTV

| schreib an sabine_666@gmx.net, wuerd mich gerne treffen, bei dir oder im vw
 | 
| 02.01.07 15:54 solsoler

| hallo sabine, ich würde sehr gerne mal einer TV den hintern lange, tief und ausgiebig lecken. sauberkeit und diskretion werden erwartet. einzige bedingung : du solltest halterlose in schwarz tragen und einen rock. danke.   solsoler@web.de
 | 
| 04.01.07 16:11 39SabineTV

| ich überlege mir grade, ob ich nicht heute ins VW komme, da waeren aber einige gut bestückte und geile Maenner notwendig, die mich ausgiebig benutzen und ev. vorfuehren. Vielleicht meldet sich ja jemand.mit heute ist der 4.1. gemein, so ca. 21-21.30 Uhr

lbg Sabine

| 
| 04.01.07 17:38 eros3838

| würde dich gerne benutzen heute Abend kann aber erst gegen viertel nach 10 / halb 11
 da sein bist du dann noch da ?

Lg eros

ich überlege mir grade, ob ich nicht heute ins VW komme, da waeren aber einige gut bestückte und geile Maenner notwendig, die mich ausgiebig
 | 
| 04.01.07 17:42 39SabineTV

| wenn ich ins VW gehe, dann bin ich um die Zeit sicher noch da. Was hast du denn vor?

| 
| 04.01.07 18:27 eros3838

| heute Abend ? bin für vieles offen OV Aktiv, Passiv, Verkehr aktiv !sag mir bitte bescheid ob du da bist !

LG Eros

| 
| 04.01.07 18:33 39SabineTV

| kommst Du sicher? ich wuerde dich gerne oral verwoehnen und wenn du mich fickst waere das toll. kannst mich danach auch gerne anderen anbieten. auch leichte fesselspiele waeren geil

Zitat: 
 bin für vieles offen OV Aktiv, Passiv, Verkehr aktiv !
 sag mir bitte bescheid ob du da bist !

LG Eros

Zitat: 
 wenn ich ins VW gehe, dann bin ich um die Zeit sicher noch da. Was hast du denn vor?

Zitat: 
 würde dich gerne benutzen heute Abend
 kann aber erst gegen viertel nach 10 / halb 11

Lg eros

ich überlege mir grade, ob ich nicht heute ins VW komme, da waeren aber einige gut bestückte und geile Maenner notwendig, die mich ausgiebig benutzen und ev. vorfuehren. Vielleicht meldet sich ja jemand.
 mit heute ist der 4.1. gemein, so ca. 21-21.30 Uhr

lbg Sabine

Zitat: 
 Schade das ich das jetzt erst mitbekomme, zu gerne würde ich dich mal rannehmen!!

| 
| 04.01.07 18:36 eros3838

| wenn du da bist komme ich !freue mich auf dich !

LG Eros

Zitat: 
 kommst Du sicher? ich wuerde dich gerne oral verwoehnen und wenn du mich fickst waere das toll. kannst mich danach auch gerne anderen anbieten. auch leichte fesselspiele waeren geil

Zitat: 
 bin für vieles offen OV Aktiv, Passiv, Verkehr aktiv !
 sag mir bitte bescheid ob du da bist !

LG Eros

Zitat: 
 wenn ich ins VW gehe, dann bin ich um die Zeit sicher noch da. Was hast du denn vor?

Zitat: 
 würde dich gerne benutzen heute Abend
 kann aber erst gegen viertel nach 10 / halb 11

Lg eros

ich überlege mir grade, ob ich nicht heute ins VW komme, da waeren aber einige gut bestückte und geile Maenner notwendig, die mich ausgiebig benutzen und ev. vorfuehren. Vielleicht meldet sich ja jemand.
 mit heute ist der 4.1. gemein, so ca. 21-21.30 Uhr

lbg Sabine

Zitat: 
 Schade das ich das jetzt erst mitbekomme, zu gerne würde ich dich mal rannehmen!!

| 
| 04.01.07 18:37 39SabineTV

| ok, dann bin ich zwischen 21 und 21:30 da.

Zitat: 
 wenn du da bist komme ich !
 freue mich auf dich !

LG Eros

| 

|  |