Hallo ihr beiden. Donnerstag 15.3 währe super. Würde ich doch glatt kommen Was soll ich sonst noch schreiben. Let's get party!!
08.03.07 20:14 oliver nicht registriert
Re: Geile reife Lady mit TV Freundin
Hallo Ihr beiden! Ich könnte morgen abend meinen saft dazugeben. Rasierter Mehrfachspritzer wäre das was für euch? Dann würde ich mich freuen wenn wir uns so ab 21 oder 21:30Uhr sehen im VW und uns spüren! Geile Grüsse Oli
Wann seid ihr den immer so im VW?? Würde dann auch hin kommen. Berny1281@yahoo.de
lg berny
09.03.07 16:01 Dauerständer nicht registriert
Hallo ihr beiden seit Ihr heute abend da Mädels
09.03.07 18:21 woelfchen nicht registriert
Geile reife Lady mit TV Freundin
Wir ein Paar Mitte 40...suchen geile Paare , Männer und TVs`für geile Lustspiele im VW.
hallo wäre geil wenn ihr am 10.03 kommen würdet habe einen schönen schwanz der geblasen werden will und als höhlen forscher dienen möchte schreibt doch bitte gegen welche zeit ihr da seid
09.03.07 18:46 Dreieichel nicht registriert
Hoffe auf Samstagnachmittag, wo ich mich voraussichtlich "frei" machen kann. Ich wäre sicher begeistert mit den Mädels zu verkehren. Mit zweien habe ichs noch nie gemacht. Wenn mir bei der ersten Muschi schon der Saft ausgeht, muss die zweite aber wahrscheinlich ein Weilchen warten. Sicher habt ihr aber Erfahrung und führt mit meinem Schänzchen richtig Regie. Freue mich, wenns hin haut.
habt ihr eure session am wochenende gehabt? ich werde mittwoch oder donnerstag ins vw kommen, wenn ihr lust habt, dann koennte man ja ev. was gemeinsam machen. ich bin zu (fast) allem bereit.
lg Sabine
13.03.07 06:05 Jonny nicht registriert
Hallo Monika und Anita, seid Ihr am Donnerstag da? Fahre schon ein Stück ins VW und möchte wissen ob Ihr da seid. Jonny