|
Antwort schreiben |
22.02.07 09:59 harter nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit schade, habe bis 23.30 gewartet, naja verschoben ist ja nicht aufgehoben. Dennoch war es zu anfangs richtig gut, in dem unteren Kino haben mich zwei gleich nacheinander super geil gefickt, das war echt klasse.
lg Sabine
sorry konnte doch nicht ist leider zu spät geworden hoffe doch das ich dich das nächste mal treffen kann bin geil auf dich hoffe du hattest genug schwänze und viel vergnügen dann mal geile grüße
hoffentlich wars für dich schön genug hast die schwänze ja bestimmt richtig rangenommen was hattest du an du geile schwester |
22.02.07 12:15 woelfchen nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit hallöchen geil hätte dich auch so gerne auf der couch gefickt schade das ich nicht konnte bin erst um 24.15 mit mit der arbeit fertig geworden das nächste mal klappts bestimmt   geile grüße
|
23.02.07 09:23 TV-Stecher nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Sabine Du warst mal wieder echt Klasse ! Ich war derjenige, der Dich nach dem abblasen des ersten auf der Couch so richtig ran genommen hat.
Ich genieße es jedes Mal Deine enge Ar...vo... so richtig hart ran zu nehmen ! Dann noch auf Deinen heißen Arsch zu spritzen ist das Highlight !
Ich komme wieder ! |
23.02.07 19:19 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Hi, ich fands auch echt super wie Du mich so geil genommen hast. Mir ist es dabei fast von selbst gekommen, das geht nämlich nicht nur bei "richtigen" Frauen! Hoffe es klappt bald wieder!
Lg. Sabine
|
24.02.07 16:45 Dreieichel nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Hallo Sabine bist du auch mal nachmittags im VW? Hört sich geil an was da scheinbar gelaufen ist. Wollte auch mal so geil geblasen werden um dann hemmungslos zu ficken. |
26.02.07 11:52 woelfchen nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit hi sabine wann bist du denn das nächste mal da will dich doch auch geil ficken und voll spritzen
|
27.02.07 18:11 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Hallo TVStecher,
bist Du morgen, Mittwoch ev. im VW? wuerde ev. vorbeikommen, so gegen 21:30 oder etwas später. Wuerde mich gerne wieder von Dir geil durchficken lassen. Lg Sabine
Zitat:
Klasse !
Werde so gegen 22:30 Uhr da sein . Eventuell auch 15 Minuten später !
Erwarte das Du anwesend bist, am besten schon so richtig schön vollgewixt und die Arschv... schön vorgedehnt - so hab ich das gerne !
|
|