Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Sexdate 1
Antwort schreiben
15.04.09 15:27
tvsvenja23

Sexdate

Hallo Leute,
Grüße von der Regeninsel Mallorca...und ich bin soooogeil!!!
Ich suche für kommendes Wochenende (Sa oder So nachmittag) aufregenden und geilen Sex...oral, anal,handbetrieb...egal...hautsache es fließt viel Saft

zu mir: 24 jährige, passiv-männliche Stute mit sportlicher, schlanker und durchtrainierter Figur, rasiert und schönem Schwanz, Knackarsch und hübschen Face mit vollen Lippen...jung und recht unverbraucht.

Ich werde in geiler schwarzer Wäsche (Strapsen, BH 80 D, Handschuhen, High Heels und blonder Löwenmähne)auf euch in einer Lochkabine warten

Ich suche:
Gesunde und saubere Typen, aktiv, Alter und Nationalität egal, mit ein bissl was in der Hose (>16cm), gerne auch etwas dominanter...

Habt ihr Lust? Dann meldet euch hier im Forum und mal sehen ob es was wird?

Freue mich, Bussi -S-

15.04.09 16:21
bityp_odw

Re: Sexdate

Hallo Svenja, da wär ich auch gern mal wieder dabei, um mich abmelken zu lassen. Sag bald den genauen Zeitpunkt, dann bin ich da.

16.04.09 17:52
excalibur

Komm Doch Sonntag gegen 14 uhr

17.04.09 01:45
xxxDarmstaedterxxx

Mhhh... hört sich das geil an !! Ich wäre auch gerne dabei . . . Schreib einfach wann du kommst und ich werde dich nicht warten lassen
Wird bestimmt GeiL
Liebe Grüße xxxDarmstaedterxxx

17.04.09 01:45
xxxDarmstaedterxxx

Mhhh... hört sich das geil an !! Ich wäre auch gerne dabei . . . Schreib einfach wann du kommst und ich werde dich nicht warten lassen
Wird bestimmt GeiL
Liebe Grüße xxxDarmstaedterxxx

17.04.09 12:23
tvsvenja23

Hi Leute,
komme Sonntag um 14 Uhr ins VW in den Kabinenbereich...freue mich auf euch!
Bussi -S-

19.04.09 09:21
tvsvenja23

Moinsen an alle Hengste,
mann mann mann...bin ich spitz auf heute Mittag...reibe mir schon seid zwei Stunden das Messer^^...ich muß aufpassen das mir der eigene Saft nicht schon beim ersten geilen Schwanz um die Ohren fliegt!
Also hopp Leute...kommt vorbei und benutzt mich...ich kann es kaum erwarten!!!!

Bussi -S-

19.04.09 15:38
xxxDarmstaedterxxx

Hallo
Leider war mir 14.00 Uhr zu früh und ich konnte nicht kommen ! Schade es wäre bestimmt geil gewesen ! ´Wenn du mal wieder kommen magst würde ich dir gerne zur verfügung stehen !!
Gruß xxxDarmstaedterxxx

19.04.09 18:40
p-lover

ich war dort bis14:30uhr es war niemand da

20.04.09 07:34
tvsvenja23

Guten Morgen,
lieber p-lover...das lag wohl daran dass ich es erst gegen 15 Uhr geschafft habe vorbeizukommen...war dann bis 17 Uhr in einer Kabine...es waren nicht so viele TV Interresierte vor Ort
....bis zum nächsten Mal

-S-

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung