|  | 

| Antwort schreiben | 
| 04.01.07 21:39 schlingelchen

| Wer zu spät liest....... Nabend allerseits!
 Na sowas aber auch, habe gerade von der aktion gelesen, da bin ich leider wohl zu spät dran.....

Wünsche Euch aber ne geile Zeit heute Abend.....und lasst mir das VW bzw. die Kabinen stehen!
  Vielleicht komm ich ja noch nach und Ihr seit noch gerade so richtig dabei
  | 
| 05.01.07 00:05 G-Man
 nicht registriert

| Hat die Action stattgefunden? Habe hier leider zu spät gelesen. Mich würde interessieren, ob tatsächlich was abging und wie es war. Sabine vielleicht kannst du oder jemand anderes ja eine kurze Info geben. | 
| 05.01.07 20:01 39SabineTV

| action gestern abend Hi,die action hat stattgefunden, wenn ich's einmal sage, dann komm ich auch, es sei denn es kommt was wirklich dringendes dazwischen.
 Es war auch ziemlich geil am Anfang, als mich einer im oberen Kino auf der Couch so richtig geil gefickt hat, das war wirklich Klasse. Zum Schluss haben dann aber noch ein paar Interessierte gefehlt, bin dann relativ frueh wieder los. Aber kann man ja wiederholen.
 lbg Sabine

| 
| 07.01.07 17:09 excalibur

| Gerne dabei Hallo Sabine,ich hoffe das Du bald mal wieder da bist damit ich auch teilnehmen kann!!
 | 
| 07.01.07 17:36 39SabineTV

| bist du heute vielleicht dort?
 lbg Sabine

Zitat: 
 Hallo Sabine,
 ich hoffe das Du bald mal wieder da bist damit ich auch teilnehmen kann!!

| 
| 08.01.07 01:41 excalibur

| ärgerlich Leider habe ich es jetzt erst gelesen...schade | 
| 08.01.07 08:40 Sara23tv

| Hallo zusammen!! 
 Wie ist denn das VW unter der Woche, so ab 22.00 Uhr besucht und gibt es da Möglichkeiten sich umzuziehen und etwas sexy als Girl zu stylen?

| 

|  |