Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Lust auf geile, hemmungslose TV-Stute am 23.1.? 1 2 3
Antwort schreiben
24.01.07 16:37
39SabineTV

Re: Lust auf geile, hemmungslose TV-Stute am 23.1.?

Hi, gemessen an dem Gedrängel, was gestern herrschte (ausser mir war noch eine sehr nette "Schwester" anwesend), war eher weniger los. Es war mehr spannen als tun und das ist ja nun auch nicht das, was Frau glücklich macht. Weiss nicht ob manche zu gehemmt sind mal was zu unternehmen.

Einen Besucher möchte ich dennoch herzlich gruessen, das war wirklich geil und er weiß auch, wer gemeint ist. Waere schoen sich noch mal zu treffen.

Werd mich wohl das naechste mal nicht anmelden, das ist wohl besser.
Andere Statements waeren sicher gut.

lg Sabine

und war da wirklich was los man hört überhaupt keine kommentare wie es war kann mal jemand einen bericht schreiben was gestern los war

24.01.07 18:38
immergeil
nicht registriert

Schade, dass ich nicht dort sein konnte.Um die Zeit kann ich leider noch seltener als sowieso. Ich kenne diese Situationen - man will, traut sich aber nicht so richtig und wartet, dass sich irgendwas tut. Sind sicher auch viel Spanner da. Bei mir steigert sich dann aber im Laufe der Zeit die Geilheit, suche mir einen günstigen Platz, wenn vorhanden und lasse Hüllen und Hemmungen fallen. Wenn noch mehr mutige Geile da sind, läuft dann in der Regel doch noch was. Meist werde ich dann meinen Saft noch los.

25.01.07 10:48
TV-Stecher
nicht registriert

Als ich da war, habe ich Dich leider nicht mehr gesehen und mußte mit Deiner Schwester "Vorlieb" nehmen - die war zwar auch Klasse, aber ich hätte lieber Dich getroffen
Warte doch ab bis das Wetter besser wird, da kann man sich auch draußen mal treffen. In den entsprechenden Foren eingestellt, wirst Du dort sicherlich mehr auf Deine Kosten kommen wie im VW !

25.01.07 13:24
39SabineTV

schade, wirklich. wollte eigentlich länger bleiben, aber hatte dann einfach keine Lust mehr. schreib mir doch mal an meine mailadresse.
lg Sabine

Antwort schreiben 1 2 3

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung