|
Antwort schreiben |
26.08.06 18:11 er28frankfurt 
 | Mit Nylons im VW am 29.8 oder 1.9 Hallo,
ich möchte am 29.8 oder 1.9 vormittags ab 11.00 ins VW kommen. Würde mich gerne in nylons ficken lassen oder wer mag kann mir auch nen dildo reinschieben. Habe bis ca 15.00 zeit. Gerne gehe ich auch zu dir mit nach hause damit wir uns in Ruhe vergnügen können.
Gruß Frank (Sabrina)
|
28.08.06 13:10 Neuling nicht registriert
 | Hallo...ich bin ein DWT-Neuling und möchte am Dienstag morgen ab 09.30Uhr ins VW. Ich suche einen DWT od. TV der mich behutsam als DWT einführt. Ich werde mich aber erst umziehen wenn ein anderer DWT da ist....(wie gesagt...ich bin neuling)..ich werde Mini. Nylons und BH tragen.... meldet euch..ich werde morgen früh, bevor ich los fahre nochmals hier reinschauen und entscheiden zu kommen wenn sich auch ein DWT anmeldet... GG Nicole |
28.08.06 16:48 Michelle DWT nicht registriert
 | Zitat:
Hallo...ich bin ein DWT-Neuling und möchte am Dienstag morgen ab 09.30Uhr ins VW. Ich suche einen DWT od. TV der mich behutsam als DWT einführt. Ich werde mich aber erst umziehen wenn ein anderer DWT da ist....(wie gesagt...ich bin neuling)..ich werde Mini. Nylons und BH tragen.... meldet euch..ich werde morgen früh, bevor ich los fahre nochmals hier reinschauen und entscheiden zu kommen wenn sich auch ein DWT anmeldet... GG Nicole
hätte Interesse an Dir, beschreibe Dich doch mal ein wenig näher
|
29.08.06 09:11 DWTSklavinIrina nicht registriert
 | Das ist ja schön, dass noch ander DWT da sind. Will eigentlich heute auch ins VW. Werde allerdings erst so gegen 11 15 Uhr dort sein. Hoffe es ist dann noch jemand dort. Würde mich sehr sehr freuen. |
29.08.06 10:55 DWTSklavinIrina nicht registriert
 | kann leider erst später. Scheiße. muss noch schnell wohin. Kann deshalb leider erst gegen 1215 uhr kommen. hoffe dann ist noch jemand da |
|