|
Antwort schreiben |
22.06.07 15:30 Dreieichel nicht registriert
 | TV Bekanntschaft Suche dich Transvestiten, mit dem ich am Parkplatz Langen/Mörf. Sex hatte und dann anschließend ins VW DA zu einem schönen Blaskonzert bin. Hallo, wir trafen uns am Parkplatz , kamen ins Gespräch und haben uns aufgegeilt. Du hast dann alle Kleider fallen lassen, dich an einem Baum nach vorn gelehnt und dich von mir genüsslich ficken lassen. Deinem Verhalten nach habe ich dich recht gut durchgefickt. Mir hats auch gefallen. Danach haben wir uns ins VW Darmstadt verabredet und uns dort später auf der Couch ausgiebig verlustiert. Habe dich längere Zeit jetz weder am P noch im VW gesehen. Wenn du hier ins Forum schaust, melde dich doch mal. Würde gern mal wieder geilen Sex mit dir haben. Nächste Woche werde ich sicher mal wieder im VW und auch am P sein. |
22.06.07 16:36 Trans nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Mit Transvestiten meinst du wohl mich. Ziehe ab und zu mal gerne kurze Weiberklamotten an, weil die so praktisch sind und man sie im Bedarfsfall schnell ausziehen oder ohne Höschen gleich an der richtigen Stelle fummeln kann. In Darmstadt war ich leider längere Zeit nicht. Am bewussten P schau ich hin und wieder mal vorbei, meist jedoch in Zivil. Wenn ich dich treffen kann werde ich nächste Woche im VW mal vorbeischauen. Kennst du eigentlich den Typ in Damenunterwäsche mit dem kleinen Penis (10 cm?), der so ganz verzückt auf unsren nackten Schoss gehüpft ist und mit uns so schön rumgesaut hat ? Würde die Nummer gern wiederholen, Du hast hinter ihm gekniet, er hat mich vorne leergesaugt. War echte Sahne. Vielleicht hast du Verbindung oder er schaut auch ins Forum. |
22.06.07 16:38 Trans nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Zusatz:Schaue jeden Tag ins Forum. Wir können uns also auch hierüber verständigen. |
23.06.07 13:45 volkerDA 
 | Re: TV Bekanntschaft hmmmm das klingt ja alles sehr lecker wäre ich auch gerne mal dabei........... |
23.06.07 19:13 reifer Herr nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Will Montag oder Dienstag im VW sein. Wenn ihr dann auch dort seid wäre ich an solchen Spielchen sehr interessiert. Vorausgesetzt ihr lasst mich mitspielen. Zuschauen wäre aber auch sehr anregend. Wie erkenne ich euch denn ? |
23.06.07 21:33 dreieichel nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Montag, Dienstag ist durchaus denkbar. Sieht nur nicht nach vorherigem aufgeilenden Date am Parkplatz aus bei dem Wetter. Aber die Sonne lässt sich ja zwischendurch immer mal wieder ne zeit lang blicken. Das Ganze hängt etwas von meiner Werkstatt ab, ob die mein Auto Montag zeitig durchgesehen haben und keine Probleme auftreten. Melde mich wieder. Hoffe TV auch. Sieht nach weiteren Gespiel(inen?)ern aus. Wäre toll. |
24.06.07 21:51 Dreieichel nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Sorry - Montag wird leider aller Voraussicht nichts, Dienstag ist auch noch fraglich. Melde mich wieder. |
25.06.07 14:03 Trans nicht registriert
 | Re: TV Bekanntschaft Bedauere, dass es heute u. ev. auch morgen nicht klappt. Halte mich aber für den Rest der Woche bereit. Wenns nicht zu schlechtes Wetter wird, schaue ich vielleicht mal in dem dir bekannten Mini am P La/Mö vorbei. Wenn wir uns da treffen solten, könnten wir ja immer noch ins VW. |
25.06.07 14:56 mikefrei 
 | Re: TV Bekanntschaft Hallo Trans schreib mal an zukunftstraum@freenet.de
wann du dort bist |
02.07.07 17:39 madtom 
 | Re: TV Bekanntschaft Durch die Unterstreichung geht jedesmal der Unterstrich zwischen model und tom verloren. Muß also heißen model_tom . . . |
|