|
Antwort schreiben |
23.06.07 14:08 joblack 
 | Junger DWT sucht.... für montag oder dienstag morgen einen geilen älteren aktiven ihn,der mir es geil im kino oder der Kabine besorgt. trage enge jeans kurzes top und schwarze flip-flops,darunter einen kurzes lackminikleid,string.....high heels.nimm mich einfach an der hand und benutze mich.gerne auch mit mehreren oder vor zuschauern! ich bin einen kleine analgeile stute die schwänze aller art liebt.interesse? lg steff(i)
|
23.06.07 18:41 mawebeba 

| Re: Junger DWT sucht.... Hallo!
Wann bist Du etwa da???
Komme gerne!
Mawebeba |
23.06.07 19:05 reifer Herr nicht registriert
 | Re: Junger DWT sucht.... ich will versuchen Montag oder Dienstag im VW zu sein. Wäre sehr interresiert mit dir geilen Sex zu haben. Wenn du meinen Penis schön steif bläst wäre mir das sehr recht. Vorausgesetzt du bist nicht zu eng würde ich es dir dann gern anal besorgen. |
24.06.07 16:57 Bär nicht registriert
 | Re: Junger DWT sucht....Zitat:
für montag oder dienstag morgen einen geilen älteren aktiven ihn,der mir es geil im kino oder der Kabine besorgt. trage enge jeans kurzes top und schwarze flip-flops,darunter einen kurzes lackminikleid,string.....high heels.nimm mich einfach an der hand und benutze mich.gerne auch mit mehreren oder vor zuschauern! ich bin einen kleine analgeile stute die schwänze aller art liebt.interesse? lg steff(i)
Heute Abend hast Du keine Zeit? Und wie sieht es am Dienstag Abend aus?
|
25.06.07 08:35 mikefrei 
 | Re: Junger DWT sucht.... Hallo,
wann bist du dienstag in VW komm gern.
mike
PS: bist du Montags auch Nachmittags dort |
|