|
Antwort schreiben |
01.09.06 14:40 TVTamara 
 | Stute auf der suche Hallo, ich bin Freizeit TV-Tamara www.GayRoyal.de/TVTamara und möchte mich gerne nächste Woche abends auf einen Parkplatz oder im Ponokino wo ich leider noch nie war weil ich nicht weis ob man gleich als Tv-Frau kommen kann und gerne gesehen ist oder man sich dort umziehen und zurechtmachen kann würde mich gerne von dominanten Männer benutzen lassen ob ich will oder nicht ich Traume davon dort in die Hände eines Dominanten Herren zu geraten und ihm hilflos ausgesetzt zu sein der mich von anderen benutzen läst Und ich ihm auch gerne einen Vertrag unterschreibe das ich sein Eigentum bin Ich meine das ernst eure TVTamara |
02.09.06 14:07 geil auf TV nicht registriert
 | Zitat:
Hallo, ich bin Freizeit TV-Tamara www.GayRoyal.de/TVTamara und möchte mich gerne nächste Woche abends auf einen Parkplatz oder im Ponokino wo ich leider noch nie war weil ich nicht weis ob man gleich als Tv-Frau kommen kann und gerne gesehen ist oder man sich dort umziehen und zurechtmachen kann würde mich gerne von dominanten Männer benutzen lassen ob ich will oder nicht ich Traume davon dort in die Hände eines Dominanten Herren zu geraten und ihm hilflos ausgesetzt zu sein der mich von anderen benutzen läst Und ich ihm auch gerne einen Vertrag unterschreibe das ich sein Eigentum bin Ich meine das ernst eure TVTamara
hi wenn du kommst schreib doch das datum wann und welche zeit hier ins forum wäre auch gerne dabei dich schön zu ficken und mir ein blasen zu lassen also bis dann mal
|
02.09.06 19:45 Michael 
 | Wahnsinn !!!! Hallo, du siehst wirklich toll aus. Ich würde dich gerne kennen lernen. Bitte sag mir wie ich mich mit dir in Verbindung setzen kann. Ganz liebe Grüße Michael |
04.09.06 14:28 mi_ma_be 

| Super Ansichten Dieses Bild lässt die Erwartungen steigen MfG Michael |
|