Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Wer will heute eine geile TV benutzen? 1
Antwort schreiben
05.09.06 08:08
39SabineTV

Wer will heute eine geile TV benutzen?

Hallo,
ich komme heute abend so gegen 22Uhr ins VW. Ich bin ganz geil auf Eure Schwänze, besonders wenn sie gross und steif sind. Geil wäre es, wenn ihr mir möglichst viele Schwänze hinhaltet, die ich blasen muss und die mich dann ausgiebig ficken.

Ich bin geil auf Eure Sahne, wenn ihr sie in meinen Mund oder auf meinen geilen Körper spritzt.

Bitte meldet Euch.

Eure geile Sabine

05.09.06 13:09
aktiver
nicht registriert

hallo sabine, will dir gerne meinen schwanz zur verfügung stellen. Versuche nach 22.00 da zu sein.

05.09.06 20:06
TV Lover
nicht registriert

Bin auch da

Ich werde auch da sein !!

05.09.06 20:07
Geiler
nicht registriert

Wow - das hört sich gut an, werde auch da sein und Dir meine prallen rasierten Eier sowie meinen harten Schwanz zur Verfügung stellen.

06.09.06 10:22
Geiler
nicht registriert

Das war ja wohl der totale Reinfall ! Manchmal habe ich echt den Verdacht das da nur zahlungskräftige Kunden ins Kino gelockt werden sollen !
Mann bin ich sauer !

07.09.06 14:18
flame_m
nicht registriert

na komm, kann ja immer mal was dazwischen kommen!

11.09.06 16:20
39SabineTV

sorry

sorry Jungs, mir ist letzte Woche kurzfristig was dazwischen gekommen und es war sicher kein Joke der irgendwem Geld bringen sollte. Ich bin schon von genug Arschl... versetzt worden, da hat sich auch keiner was draus gemacht, also laßt mal die Kirche im Dorf.

Aber wir koennen das wie gesagt gerne diese Woche nachholen, Mittwoch haette ich ev. Zeit, sag aber noch genau Bescheid.

Also denn, auf einen geilen spritzigen Abend
Sabine

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung