|
Antwort schreiben |
30.07.07 16:13 Taschkar 

| Wie stell ich es an Hallo. Wie stelle ich es an, das mir in der Kabine mal jemand seinen Schwanz durchsteckt zum Blasen. Habe es schon zweimal probiert, aber außer Handbetrieb ist nicht's gelaufen. Aber ich würde gerne wissen wie es sich anfüllt eine richtig harten Schwanz im Mund zu haben. Vieleicht auch noch wie es ist wenn es sich in selbigen entläd. Kann mir hier jemand einen Rat geben. Freue mich über jede Antwort. im vorraus schon mal danke Peter |
30.07.07 23:54 pallus nicht registriert
 | Re: Wie stell ich es an machs wie ich Klappe auf mit den Fingern winken das du seinen Schwanz willst und wenn er Ihn durchsteckt dann blasen gibt viele die das gern haben und dir auch in den Mund spritzen wenn du das willst
|
01.08.07 11:48 andi_d84 

| Re: Wie stell ich es an Wann bist du denn mal wieder da, dann kannst du meinen bis zum Schluß blasen. Gruß Andreas |
01.08.07 15:29 Taschkar 

| Re: Wie stell ich es an Hallo Andreas. Habe ab nächster Woche Urlaub, und will dann Tagüber mal wieder hin. Bist du Rasiert? Kannst du auch Tagsüber? gruß Peter
|
02.08.07 07:42 no name nicht registriert
 | Re: Wie stell ich es an Hört sich gut an, bin auch neu! und würde mir auch nächste Woche mal Zeit nehmen.. sag bescheid.
|
13.08.07 16:13 Peter 
 | Re: Wie stell ich es an Yeah. Klingt sau gut. Bin Dienstag ab circa 14 Uhr da. Wer noch. Vieleicht ja eine nette TS. Fände ich besonders geil diesenGedanke. |
27.08.07 11:12 TV-Anita 

| Re: Wie stell ich es an es dem gegenüber mitteilen oder durch gesten andeuten was du möchtest |
28.08.07 12:23 andi_d84 

| Re: Wie stell ich es anZitat:
Hallo Andreas. Habe ab nächster Woche Urlaub, und will dann Tagüber mal wieder hin. Bist du Rasiert? Kannst du auch Tagsüber? gruß Peter
Hallo Peter, habe deine Antort erst jetzt gelesen. Ja, ich kann auch tagsüber, gerne mal in der Mittagspause die Nudel blasen lassen.
Wann wäre es dir recht? Gruß andi
|
30.08.07 11:21 Taschkar 

| Re: Wie stell ich es an Hey. Danke für die Antwort, bin aber die nächsten drei Wochen jetzt erst mal weg im Urlaub. Danach gerne. |
|