|
Antwort schreiben |
18.09.06 16:58 sandy nicht registriert
 | Morgen ab 12.00 im Kino Möchte morgen ab 12.00 im Kino viele Schwänze blasen und durch gefickt werden. Werde mich schön nuttig stylen. Ich hoffe das auch viele kommen.
Möchte gerne wissen wer morgen 100% auch kommt, also schreibt mir.
Geile Grüße
Hot Sandy
|
19.09.06 07:23 Michael 
 | Heute mittag 12 Uhr Hallo Sandy,
bist du heute mittag um 12 Uhr im VW. Ich würde gerne kommen. Nuttiges Outfit macht mich total an. Allerdings müsste ich es sicher wissen ob du kommst, weil ich eine etwas längere Anfahrt habe.
LG Michael |
19.09.06 09:32 fickmaus nicht registriert
 | freue mich von dir geblasen zu werden und werde dich geil durchficken!!
bin bereits gegen 11.00 da! |
19.09.06 10:37 sandy nicht registriert
 | Hi,
sorry, Michael und Fickmaus.
ich blase die Aktion heute ab, hatte erwartet das sich mehr melden, als nur zwei. Da ich auch eine längere Anfahrt habe und die Resoanz so klein ist, fahre ich heute nicht ins VW. Ich werde es mal in FFM im BlueMovie oder im WOS versuchen, vieleicht habe ich da mehr Glück ( Schwänze).
Geile Grüße
Hot Sandy |
19.09.06 10:46 Michael 
 | Sag Bescheid Hallo Sandy, sag Bescheid wo du bist. Ich komme dann auch dort hin. Michael |
19.09.06 10:55 sandy nicht registriert
 | Zitat:
Hallo Sandy, sag Bescheid wo du bist. Ich komme dann auch dort hin. Michael
Hallo Michael,
kennst Du in FFM das Erotiksupermarkt Kino in der Arheiligenstr., nähe Konstablerwache? Da könnte man sich auch treffen. Ist ein großer Kinoraum und nebenan ein kleiner Raum zum spielen, mit Bock und Kreuz und alles verspiegelt.
Geile Grüße
Hot Sandy
|
19.09.06 13:26 rubber69 
 | schade, wäre auch gekommen
|
19.09.06 17:39 TV_Lover nicht registriert
 | War nun schon öfters im BlueMovie, aber habe dort noch nie einen TV gesehen. Dort treiben sich 2 TS rum, die sich für Kohle anbiedern !
Wäre aber auch bereit nach FFM zu kommen um ein geiles Date mit nem TV zu erleben !
Ist im WOS TV-technisch was los ??
Allerheiligenstraße ist ideal, aber dort sind zu über 90 % nur Heteros ! |
19.09.06 23:59 Meenzer 
 | TV Fick Im Umkreis von Mainz kenn ich mich ein bischen aus, falls du wirklich ins VW kommen willst wäre das nett, denn das ist eine der besseren Adressen. Da helf ich dir gerne aus, mit meinem gepflegten Lümmel. Mir scheint aber du versuchst dir ein paar zahlungskräftige zu angeln, da kann ich dir nicht dienen, und dafür ist Ffm besser geeignet.
Sandy also geb nen richtigen Termin bekannt oder komm einfach, mein Weg ist auch etwas weiter..
|
20.09.06 12:59 sandy nicht registriert
 | Hallo Meenzer,
ich suche keine zahlungskräftigen Männer, sondern möchte einfach nur geilen versauten Sex machen und das ohne Geld. Es ist schon schwer genung Männer zufinden die auf TV`s stehen und einer TV es richtig besorgen wollen. Ich war schon sehr oft im VW und mußte ohne das ich ein Schwanz abbekommen habe wieder unbefriedigt heimfahren. Zur 90% sind nur Gay`s im VW und wollen mit einem TV nix machen. Einen Termin hatte ich bekannt gegeben und es hatten sich nur zwei angemeldet und ob die dann auch wirklichen kommen ist dahin gestellt, ich möchte niemanden was unterstellen aber es kommt oft vor das die dann nicht kommen. Da ich momentan arbeitslos bin ist mir das zuteuer jedesmal umsonst nach Darmstadt zufahren. Bin mal gespannt wen ich den nächsten Termin bekannt gebe, wieviele sich anmelden??? Mein Traum wäre wenn mich 4-6 Männer im VW oder auch woanders geil versaut benutzen.
Geile Grüße
Hot Sandy |
|