|
Antwort schreiben | 07.08.07 18:11 mareikatv 
 | HEUTE abend/nacht Hallo,
habe heute nacht noch Zeit und suche echte Dominanz für vieles... kann Videoworld sein, muss aber nicht, wenn alternativen spannend sind.

Extrem devot, wer also weiss wie man mit so einem Stück umgeht ist eingeladen...
Gerne private Mail mit guten Ideen... mareika-tv@gmx.de
ALLES SAFER obligatorisch. Sklavin Mareika
| 07.08.07 19:44 Oli nicht registriert
 | Re: HEUTE abend/nacht Ich würde dich gerne heute nacht im VW benutzen. Du kniest vor mir, während ich da stehe mir im oberen kino schön einen film anschaue und mir dabei einen wi.... Du darfst nur zuschauen, würdest zwar gerne wichsen oder blasen, darfst es aber nicht weil du unartig warst. Du bettelst nach meiner Sahne, die du zum schluss dann auch ins gesicht bekommst. Wie wäre es? Bin so ab 24:15uhr d.h. 00:15uhr da. Freu mich dich mehrfach vollzuspritzen.  | 07.08.07 20:23 mareikatv 
 | Re: HEUTE abend/nachtZitat:
Ich würde dich gerne heute nacht im VW benutzen. Du kniest vor mir, während ich da stehe mir im oberen kino schön einen film anschaue und mir dabei einen wi.... Du darfst nur zuschauen, würdest zwar gerne wichsen oder blasen, darfst es aber nicht weil du unartig warst. Du bettelst nach meiner Sahne, die du zum schluss dann auch ins gesicht bekommst. Wie wäre es? Bin so ab 24:15uhr d.h. 00:15uhr da. Freu mich dich mehrfach vollzuspritzen. 
Klingt sehr geil, wobei sich mein hintern auch gut für ein paar laute spanks eignet...
Schreiben Sie mich kurz per Mail an, wenn ich die Mail vor 22h bekomme kann es was werden...
Sklavin Mareika
|
|
|
|
|