Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » TV-Sklavin Michaela läßt muß benutzt werden 1
Antwort schreiben
13.10.06 23:52
TVSlutmichaela

TV-Sklavin Michaela läßt muß benutzt werden

am kommenden Dienstag, den 17.10.2006 muß ich mich als kostenlos benutzbare TV-Sklavin und -nutte ab 13.00 Uhr im VW zur Verfügung stellen. Ich werde extrem geschminkt im Bizarroutfit mit oberschenkellangen Plateau-Lackstiefeln jeden Schwanz blasen, Gesichts-, Kleidungs- und Hurenmaulbesamung sind ausdrücklich erwünscht. Es ist mir untersagt, Schwänze abzulehnen. Photos sind ausdrücklich erwünscht.

Später werde ich mich ebenso auf den eindeutigen Autobahnparkplätzen bei Langen besamen lassen.

14.10.06 12:59
spritzer

Hi Michaela!

Wie lange bleibst Du im VW und ab wann findet man Dich auf der Autobahn?

16.10.06 14:54
Besucher
nicht registriert

hört sich geil an, werde da sein und mich von Dir bedienen lassen.

16.10.06 15:54
andi_d84

Na, da kann ich mir ja mal wieder die Mittagspause versüßen.

Gruß
Andreas

Zitat:

am kommenden Dienstag, den 17.10.2006 muß ich mich als kostenlos benutzbare TV-Sklavin und -nutte ab 13.00 Uhr im VW zur Verfügung stellen. Ich werde extrem geschminkt im Bizarroutfit mit oberschenkellangen Plateau-Lackstiefeln jeden Schwanz blasen, Gesichts-, Kleidungs- und Hurenmaulbesamung sind ausdrücklich erwünscht. Es ist mir untersagt, Schwänze abzulehnen. Photos sind ausdrücklich erwünscht.

Später werde ich mich ebenso auf den eindeutigen Autobahnparkplätzen bei Langen besamen lassen.

16.10.06 18:35
TVSlutmichaela

Zitat:

Hi Michaela!

Wie lange bleibst Du im VW und ab wann findet man Dich auf der Autobahn?

leider muß ich den Termin verschieben, ich melde mich mit einem neuen Termin

Sklavin Michaela

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung