Forum » TS / TV » TV-Sklavin Michaela läßt muß benutzt werden |
1
|
|
Antwort schreiben |
13.10.06 23:52 TVSlutmichaela 

| TV-Sklavin Michaela läßt muß benutzt werden am kommenden Dienstag, den 17.10.2006 muß ich mich als kostenlos benutzbare TV-Sklavin und -nutte ab 13.00 Uhr im VW zur Verfügung stellen. Ich werde extrem geschminkt im Bizarroutfit mit oberschenkellangen Plateau-Lackstiefeln jeden Schwanz blasen, Gesichts-, Kleidungs- und Hurenmaulbesamung sind ausdrücklich erwünscht. Es ist mir untersagt, Schwänze abzulehnen. Photos sind ausdrücklich erwünscht.
Später werde ich mich ebenso auf den eindeutigen Autobahnparkplätzen bei Langen besamen lassen. |
14.10.06 12:59 spritzer 
 | Hi Michaela!
Wie lange bleibst Du im VW und ab wann findet man Dich auf der Autobahn? |
16.10.06 14:54 Besucher nicht registriert
 | hört sich geil an, werde da sein und mich von Dir bedienen lassen. |
16.10.06 15:54 andi_d84 

| Na, da kann ich mir ja mal wieder die Mittagspause versüßen.
Gruß Andreas
Zitat:
am kommenden Dienstag, den 17.10.2006 muß ich mich als kostenlos benutzbare TV-Sklavin und -nutte ab 13.00 Uhr im VW zur Verfügung stellen. Ich werde extrem geschminkt im Bizarroutfit mit oberschenkellangen Plateau-Lackstiefeln jeden Schwanz blasen, Gesichts-, Kleidungs- und Hurenmaulbesamung sind ausdrücklich erwünscht. Es ist mir untersagt, Schwänze abzulehnen. Photos sind ausdrücklich erwünscht.
Später werde ich mich ebenso auf den eindeutigen Autobahnparkplätzen bei Langen besamen lassen.
|
16.10.06 18:35 TVSlutmichaela 

| Zitat:
Hi Michaela!
Wie lange bleibst Du im VW und ab wann findet man Dich auf der Autobahn?
leider muß ich den Termin verschieben, ich melde mich mit einem neuen Termin
Sklavin Michaela
|
|