|
Antwort schreiben |
06.09.07 18:42 alfapower 
 | Sperma Ich habe Sperma abzuspritzen welche Geile TV in Volloutfit läßt sicheinfachnur voll wixxen???? Melded euch. Am besten mit FOTO unter ALFAPOWER05@YAHOO.de
Für morgen Fr. 07.09.2007
|
25.09.07 12:05 TV-Anita 

| Re: Sperma ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
25.09.07 17:23 alfapower 
 | Re: Sperma Dann zeig mir doch wo ich meinen Saft abladen kann.............. |
29.09.07 00:20 39SabineTV 
 | Re: Sperma Bin heute, Samstag so ab 22:00 Uhr im VW, wuerde gerne Deinen Saft empfangen, je mehr desto besser.
Deine geile Sabine |
15.10.07 08:10 alfapower 
 | Re: Sperma Zeigt euchmir doch bitte wo ich meinen saft abladen kann............................. |
15.10.07 14:41 peter48 
 | Re: Sperma Ich bin öfters als gestylter TV im VW. Ich finde diese vollwichserei einfach wiederlich. Entweder ich mache etwas mit einem Kerl, dann blase ich ihn oder lasse mich ficken. aber diese Anspritzerei, wo einem die Klamotten versaut werden, finde ich zum kotzen. Dann gibt es da noch die Typen die einem sofort den Kopf nach unten drücken und mich auf die Knie zwingen wollen. Die sind bei mir gleich unterdurch. Und überhaupt, ich bin ja auch ein Mann, aber ich hätte nie geahnt wie primitiv Männer in Sachen Sex sein können. Hi Mädels was denkt ihr darüber? |
16.10.07 00:21 TV-Anita 

| Re: Sperma also peter, ich verstehe dich nicht, wenn ich als tv ins vw komme möchte ich auch gerne den Männern devot dienen....da gehe ich gerne in die Knie...und sperma auf den Klamotten finde ch errgend geil...da sehe ich am nächsten morgen Spuren von gestern...liebe grüße Anita |
|