Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Sex Phantasie 1
Antwort schreiben
17.11.06 16:55
Svenja
nicht registriert

Sex Phantasie

Hallo Leute,
ich heiße Sven, bin Anfang 20, dunkler Typ, schlank und athletische Figur und dachte ich wäre eigentlich sexuell heteromäßig unterwegs.
Jetzt habe ich vor Kurzem erste Erfahrungen mit einem älteren Mann unter der Dusche sammeln können...es war geil. Er zeigte mir wie ich blasen soll...wollte auch in meinen Po eindringen...was nicht richtig gelang weil es doch weh tat.
Jetzt träume ich davon "richtig genommen" zu werden...am besten von einem stark gebauten Typen (auch wenn es weh tut)^^...
Zufällig bin ich auf diese Homepage gestoßen und bin begeistert...so anonym am Loch finde ich eine geile Vorstellung!
Jetzt meine Frage: Gäbe es jemanden der Interesse hätte einen recht unerfahrenen "Frischling" ranzunehmen...bin sehr passiv, schüchtern und mich erregt es Damenwäsche zu tragen (String, Strapse...). Würde jetzt am Samstag bzw. Sonntag nachmittags kommen und in der Kabiene am Loch warten. Also meldet euch, kann es kaum erwarten!
LG Sven

PS: muß alles anonym bleiben...sonst gibt es Ärger daheim

17.11.06 18:26
Bityp_odw
nicht registriert

Zitat:

Hallo Leute,
ich heiße Sven, bin Anfang 20, dunkler Typ, schlank und athletische Figur und dachte ich wäre eigentlich sexuell heteromäßig unterwegs.
Jetzt habe ich vor Kurzem erste Erfahrungen mit einem älteren Mann unter der Dusche sammeln können...es war geil. Er zeigte mir wie ich blasen soll...wollte auch in meinen Po eindringen...was nicht richtig gelang weil es doch weh tat.
Jetzt träume ich davon "richtig genommen" zu werden...am besten von einem stark gebauten Typen (auch wenn es weh tut)^^...
Zufällig bin ich auf diese Homepage gestoßen und bin begeistert...so anonym am Loch finde ich eine geile Vorstellung!
Jetzt meine Frage: Gäbe es jemanden der Interesse hätte einen recht unerfahrenen "Frischling" ranzunehmen...bin sehr passiv, schüchtern und mich erregt es Damenwäsche zu tragen (String, Strapse...). Würde jetzt am Samstag bzw. Sonntag nachmittags kommen und in der Kabiene am Loch warten. Also meldet euch, kann es kaum erwarten!
LG Sven

PS: muß alles anonym bleiben...sonst gibt es Ärger daheim

Hallo Sven,
du wirst sehen, das Interesse ist riesengroß. Sag Bescheid, wann du kommst, ich werde da sein. ;-)

LG, R.

17.11.06 19:28
gerry72

hi

schrieb wann

bin 34

bis denn

18.11.06 09:01
Dominus
nicht registriert

TV-oder DWT heute i VW?

ist heute nachmittag geile TV oder DWT die sich benutzen lassen möchten in VW und wann?

18.11.06 09:36
svenja
nicht registriert

So,
dann werde ich mich mal rasieren...einen geilen roten String anziehen...und heute (sa-nachmittag) so gegen 16 Uhr in die Lochkabienen kommen...bin mal gespannt ob jemand da sein wird der mir zeigt und sagt wo es langgehen soll...Mensch...bin ich geil neue Erfahrungen zu sammeln...hoffentlich werden die Schwänze nicht zu groß oder dick sein, wird sonst wieder tierisch weh tun *g*

Lg Sven

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung