23.11.06 17:31 joblack 
 | devoter junger DWT sucht.. für den 1.12. einen geilen älteren Begleiter für das VW. Bin in dieser Hinsicht relativ "neu". Trotzdem möchte ich mich gerne in der Kabine oder auch Kino vorführen bzw. benutzen lassen. ich ,27/175/58 trage gerne string,high heels, lackmini .... Gerne möchte ich deine analgeile Stute sein. alles sollte sehr diskret/anonym ablaufen.Lust? lg Steff(i) |
24.11.06 11:57 andi_d84 

| Zitat:
für den 1.12. einen geilen älteren Begleiter für das VW. Bin in dieser Hinsicht relativ "neu". Trotzdem möchte ich mich gerne in der Kabine oder auch Kino vorführen bzw. benutzen lassen. ich ,27/175/58 trage gerne string,high heels, lackmini .... Gerne möchte ich deine analgeile Stute sein. alles sollte sehr diskret/anonym ablaufen.Lust? lg Steff(i)
Hallo Steff(i), ich, 35, würde dich gerne Begleiten und den anwesenden Herren vorführen. Ich werde dir deinen Rock hoch ziehen, du wirst dich schön vorn über beugen, damit ich deine geile Arschfotze präsentieren kann und ich werde deinen Schwanz wichsen, damit alle sehen wie geil du bist. Dann werde ich die an deinem harten schwanz durch das Kino führen. Du wirst dann jedem der es möchte die Sahne aus dem Schwanz holen. Wenn dir das gefällt, dann melde dich bei andi_d84@hotmail.com. GG Andreas
|