10.10.07 20:23 tvolivia 
 | war lang nicht mehr da.... ...aber morgen (11.10.) schau ich mal ins rauchfreie VW rein, mein Damenfummel nehme ich mit und freue mich über geile, spritzfreudige Schwänze, die sich dominant meines saugenden Gierschlunds bedienen. Werde so gegen 21.00 Uhr da sein, wer ist da? |
13.10.07 13:11 holger_b 
 | Re komisch da wurde jemand von faker verarscht na wieder mal einer der verarscht wurde. komisch wieso wird denn der FAKE nicht beschimpft ? immer wenn ich vor Fakes waren, heißt es ich wäre ein Frustsack, dabei sind doch viele Fakes - Nachrichten schon beim lesen leicht erkennbar. wenn die Leute hier ehrlich und offen wären, könnte man den tollsten Treff in Darmstadt haben, aber wenn die Typen nur Müll schreiben und beim Treff nicht da sind oder 50Jahre älter mit undefinierbarer Figur aber dafür mit übel riechenden Schwanz rumlaufen ,,, na dann wird es auch zukünftig nix werden.
Hätten die "erfahrenen coole Type" die selten anwesenden Paaren mehr Zeit und Chancen gegeben anstatt über sie wie WC-Fliegen herzufallen, würden wesentlich mehr Paare oder Frauen kommen. aber ich bin ja nur der ewig maulende Frustsack der aber Mitglied eines geilen Gangbangkreises ist, als kein Frustwichsen machen muss. Denkt mal darüber nach Holger |