Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Teff in Offenbach 1
Antwort schreiben
05.01.07 10:17
Admin

Teff in Offenbach

Leute
Zuerst haben wir mal einen Forumsbeitrag laufen lassen. Mal sehen wie weit Ihr geht?
Wir müssen sagen es sind etliche unverschämt!
Wenn Ihr Euch untereinander treffen wollt da haben wir garnix dagegen dass Ihr hier das ausmachen wollt.
Einen Treff aber woanders zu veranstalten zu wollen und dafür das Forum von VideoWorld zu missbrauchen ist unverschämt.
Glaubt Ihr wir sehen zu wie wir kaputt gehen?
Ohne Interresante Gäste bei uns müssten wir schliessen! und das wollt Ihr fast alle nicht.

Es war nicht einfach, und wir bemühen uns weiterhin soviele unterschiedliche Leute (Paare TVs Gays Heteros) zu uns zu bekommen.
Wer auch immer einen Treff veranstalten will der darf das. Aber hier bei uns.
Mit wem und wohin der eine oder andere dann hingeht interessiert uns nicht.

Euer Werner vom VideoWorld Team

05.01.07 16:14
excalibur

Endlich

Hallo Werner,
ich dachte schon das ihr da nie drauf reagiert, für Kontakte irgendwo gibt es ausreichend Kontaktbörsen, das hier sollte nur das VW betreffen. Auch wenn man eben Eintritt zu bezahlen hat, wer das nicht möchte kann sich ja irgendwo im Dreck wälzen.
Ihr solltet diese Treffen wir uns bei dir bei mir oder sonstwo gar nicht zulassen. Hier geht es doch um die Fan`s vom VW die auch gerne hinkommen!

Ich finde es gut das ihr da einen Blick drauf werft.

Kurz finde ich gut wenn ihr den Kram hier rausschmeisst!!!!!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung