Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Umziehen im VW??? 1 2
Antwort schreiben
08.01.07 09:35
Sara23tv

Umziehen im VW???

Gibt es im VW die Möglichkeit sich etwas umzuziehen und zu stylen ( Toilette evtl. mit Spiegel zum schminken ) und gibt es Schließfächer?? Was ist denn unter der Woche ab ca. 21 - 22 Uhr im VW los und wer wird heute Abend da sein??

Danke für eure Auskünfte, Sara

08.01.07 11:20
BigMike
nicht registriert

heute abend

Werde heute abend ab ca. 21:30 da sein, und habe Lust, Lust, Lust....

08.01.07 11:45
tvolivia

Hi Sara,
nein, eine Umkleide oder gar Schliessfächer gibts hier nicht, leider.
Ich ziehe mich oft in einer der Kabinen um, und gebe meine Tasche an der Theke ab.
Funktioniert auch gut! Wann kommst du mal ins VW?

Devoter DWT, rasiert, geschminkt, sucht dom. Ihn mit gepflegtem Schwanz. Führe mich vor, egal ob Männern oder Frauen, bei dir zuhause oder im VW.

08.01.07 12:19
39SabineTV

Liebe Sara,

wie bereits erwähnt, Umziehen geht max. in Kabine. Im WC kann man sich gerade mal die Lippen nachschminken, das ist aber auch das Maximum. Ich gehe immer en femme, da habe ich das Problem nicht.Ich werde nächste Woche mal wieder ins VW gehen, da koennen wir uns ja was auchmachen, wenn Du magst. Ich bin meist so zwischen 21 und 22 Uhr dort. Schreib mir mal an sabine_666@gmx.net.

Lbg Sabine

08.01.07 14:57
TV-Stecher
nicht registriert

Na dann sage ich mal ganz spontan zu - werde heute Abend auch da sein !

08.01.07 15:04
Klaus-aus-FFM
nicht registriert

Geil ! Ich komme auch !

08.01.07 15:08
tvolivia

Heute Abend kann ich leider nicht....

Devoter DWT, rasiert, geschminkt, sucht dom. Ihn mit gepflegtem Schwanz. Führe mich vor, egal ob Männern oder Frauen, bei dir zuhause oder im VW.

08.01.07 18:32
wanessa

ich möchte gerne auch dabei sein.ich möchte gerne verwöhnt werden

09.01.07 18:50
excalibur

Unbedingt

Hallo das Klingt ja super heiss, sagt doch bitte beschei wenn ihr alle hingeht!!! dwt64@yahoo.de

09.01.07 18:51
excalibur

Nachtrag

Ich hoffe es ist abends??

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung