|  | 

| Antwort schreiben | 
| 14.01.07 21:41 39SabineTV

| geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Hi,
 ich will diese Woche (Di oder Mi abends) wieder einmal ins VW und hoffe auf viele spritzfreudige steife Schwänze. Ich lasse mich gerne von mehreren benutzen (OV, AV pass save) auch gleich nacheinander. Gerne würde ich mich auch im oberen Kino einmal fesseln lassen um Euch so zur Verfügung zu sein, das waer sicher geil. Einer muesste mich dann als seine Schwanzhure feilbieten.

Meldet Euch mal.

Eure geile Sabine
 | 
| 15.01.07 12:18 marlon
 nicht registriert

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW mi, ca 21:30 | 
| 15.01.07 12:45 39SabineTV

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW dann richte ich mich auf Mittwoch ein. Schreib mal was Du vorhast, kannst Du noch jemand mitbringen?
 lbg Sabine

| 
| 15.01.07 12:58 prall
 nicht registriert

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Dienstag, 18:45 Uhr könnte ich da sein. Würde Dir gerne meinen Schwanz zum abmelken bereit stellen.
 Melde Dich!
 | 
| 15.01.07 14:18 39SabineTV

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Morgen gehts um diese Zeit nicht, komme meist erst ca. 21Uhr. Kannst Du Mittwoch? wuerde deinen Schwanz gerne abmelken.
 | 
| 15.01.07 15:35 prall
 nicht registriert

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Mittwoch kann ich leider nicht. Kann aber morgen auch später kommen, so gegen 21:00 Uhr, wenn es Dir da passt. Ansonsten Samstag oder Sonntag Mittag gegen 17:00 Uhr. | 
| 15.01.07 15:54 39SabineTV

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW muss mal sehen, ob ich es einrichten kann morgen. was wuerdest Du geiles mit mir machen wollen?lbg Sabine

| 
| 15.01.07 15:57 prall
 nicht registriert

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Ich hätte Lust, mir die Eier von Dir lecken zu lassen und Dir meine Sahne in´s Gesicht zu spritzen. Würde Dich aber auch gerne blasen und Deinen Arsch fingern evtl. auch ficken. | 
| 15.01.07 18:11 39SabineTV

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Das klingt sehr verlockend. Ich werde Deine Eier lecken und Deinen Schwanz lutschen, bis Du mir Deine ganze Sahne ins Gesicht oder auf meinen Slip spritzt. Bist Du morgen ca. 21.30 im VW?lg Sabine

| 
| 15.01.07 21:06 oli
 nicht registriert

| Re: geile Sabine Di oder Mi zur Benutzung im VW Hallo Sabine!
 Also ich würde sehr gerne Euch beiden zuschauen und mich
 dabei schön meinen rasierten schwanz wichsen. Wenn es mir kommt,
 möchte ich dann hinzutretten und entweder Sabine ins gesicht
 spritzen oder dir auf den slip spritzen! Interesse Sabine? Wenn
 ja bin ich morgen 16.01. um 21 uhr da!

lg oli
 | 

|  |