|  | 

| Antwort schreiben | 
| 15.01.07 19:33 Timo
 nicht registriert

| Erster Versuch als DWT Hallo,ich bin Timo, 24 Jahre alt und möchte zum ersten Mal als DWT ins VW gehen.
 Ich werde mich in der Kabine umziehen und ein schwarzes durchsichtiges Miniröckchen, darunter einen schwarzen, durchsichtigen String und halterlose Strümpfe tragen.
 Da ich das zum ersten Mal mache, werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen.
 Ich suche an dieser Stelle nette Männer, die mich dann nicht alleine lassen. Ich mag ov (a/p) und anal (p). Wer meinen süßen Po mal lecken und ficken möchte, soll sich bitte hier melden.
 Ich plane meinen Besuch am Mittwoch, den 17.01.07, 20:00 Uhr.
 LG Timo
 | 
| 15.01.07 19:49 Timo
 nicht registriert

| Re: Erster Versuch als DWT Wer
 - meinen Po ausgiebig und lange lecken möchte
 - meinen steifen Schwanz blasen möchte
 - meinen Po tief und innig ficken möchte
 - keine Angst vor Zuschauern hat
 - Gruppensex nicht abgeneigt ist
 - weiß, wie man ein Kondom benutzt

der meldet sich hier und kommt am Mittwoch ins VW.
 | 
| 15.01.07 19:50 Jo_aus_MA

| Re: Erster Versuch als DWT Hallo Du.Wenn Du wirklich diesen Schritt wagen willst, dann wünsche ich Dir und den Mitwirkenden dabei viel Spass
  Beschreib Dich doch hier mal genauer, so kannst Du die Vorfreude der Anderen sicherlich steigern.
 Wenn Du am Mittwoch kommst lohnt sich ein Besuch ganz bestimmt.

Gruß
 Jo
 | 
| 15.01.07 19:50 Maik
 nicht registriert

| Re: Erster Versuch als DWT Hallo meine Süsse,gerne würde ich Dir deine Rosette verwöhnen und mehr.
 melde Dich doch einfach mal, vielleicht klappt es ja am Mittwoch.
 Geiler Gruß
 | 
| 15.01.07 19:58 Timo
 nicht registriert

| Re: Erster Versuch als DWT Tja, wie soll ich mich beschreiben?!?Ich bin 24 Jahre alt, wiege 75 Kg, habe kurze braune Haare, einen schönen, glatt rasierten Schwanz, einen ebenso glatt rasierten, sauber gespülten, zarten und duftenden Po.
 Wenn ich einmal in Fahrt gekommen bin, bin ich hemmungslos, laut und geil.

Ich freue mich auf Mittwoch.
 | 
| 15.01.07 20:09 bernd_da
 nicht registriert

| Re: Erster Versuch als DWT Hi Timo,da freu mich auf dich.
 Hört sich ja geil an. ich werde dich lecken und stoßen, sei dir da sicher. bin mal auf dein röckchen und dein ärschchen gespannt.
 bis mittwoch werde aber erst um neun da sein. warte auch mich und bleib geil
  | 
| 23.01.07 00:55 TV-Anita

| Re: Erster Versuch als DWT Hallo .laß und doch mal zusammen dort die Männer geil machen:: | 

|  |