Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Lust auf geile, hemmungslose TV-Stute am 23.1.? 1 2 3
Antwort schreiben
22.01.07 14:48
39SabineTV

Lust auf geile, hemmungslose TV-Stute am 23.1.?

ich will morgen (23.1.) wieder so gegen 21 Uhr ins VW, da es letzte Woche so geil war. Stelle mich gerne den willigen, steifen und spritzenden Schwänzen zur Verfügung. Gerne auch zur GangBang- Besamung (vielleicht ist ja das obere Kino mal frei?).

Wer hat Lust und kommt (dann auch tatsächlich)?

lg Sabine

22.01.07 16:23
prall
nicht registriert

Re: Lust auf geile, hemmungslose TV-Stute am 23.1.?

Ich war letzte Woche da und werde auch diese Woche kommen. Denke, wir hatten letzte Woche nicht das Vergnügen miteinander. Bin aber bei einer Deiner "Kolleginnen" zum Spritzen gekommen. Warst Du die Lady komplett in schwarz, die sich hinter der Trennwand im zweiten Kino ficken ließ?

22.01.07 16:42
39SabineTV

Ja das war ich wohl. Wuerde mich freuen, wenn Du mir diesmal eine Ladung verpasst, nachdem ich dich ausgiebig geblasen habe.
woran erkenne ich dich?
freu mich. lg Sabine

22.01.07 16:55
immergeil
nicht registriert

Hi Sabine - bist du auch manchmal früher (mittags, nachmittags) da. Abends kann ich nur sehr selten und ich würde doch so gern mal mit dir so einiges veranstalten nachdem mich das Gelesene mächtig geil gemacht hat.

22.01.07 18:53
39SabineTV

schreib mir doch mal an sabine_666@gmx.net, was du mit mir veranstalten willst. Tagsüber ist es zwar meist schlecht, aber vielleicht kann ich's einrichten.

lg Sabine

22.01.07 19:41
prall
nicht registriert

Ziemlich junger Kerl, Jeans, braune Jacke, beige Sportschuhe. Ic h hätte auch große Lust, mich von Dir blasen zu lassen. Hoffentlich ist irgendwo eine Ecke frei. Letzte Woche war ja die Hölle los. Hast Du morgen das gleiche an? Ich stelle mich einfach hinter Dich und greif Dir an den Arsch und unter den Rock. Du nimmst mich an die Hand und besorgst es mir ordentlich, o.k.?

22.01.07 20:11
39SabineTV

ok, ich werde wieder was in der richtung anhaben. wirst mich schon erkennen. ich werde dich ordentlich blasen, dann kannst du mich ficken wenn du willst (safe) und mir die sahne auf meinen slip, meine struempfe oder mein kleid spritzen.

22.01.07 20:40
Jo_aus_MA

Hi Sabine.
Wie lange wirst Du denn morgen im VW bleiben? Würde gerne auch zu späterer Stunde was geiles mit Dir erleben.
Geiler Gruß
Jo

22.01.07 20:43
39SabineTV

bin sicher bis 24uhr dort, je nachdem, was los ist. Es steht dem also nichts entgegen, wenn Du was geiles mit mir erleben willst.

lg Sabine

22.01.07 20:48
Jo_aus_MA

Hi Sabine.
Würde ja gut klappen wenn Du morgen so lange im VW bist. Ich hoffe nur, daß der erwartete Schneefall nicht so heftig ist um der Fahrt nach DA noch einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Geile Grüße
Jo

Antwort schreiben 1 2 3

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung