Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Öffentliche Vorführung + Gangbang 1
Antwort schreiben
26.01.09 05:57
nightfly

Öffentliche Vorführung + Gangbang

Werde mich heute mittag ca. 13 uhr im PK zunächst einem öffentlichen Spanking unterziehen müssen, dann werde ich durchgefickt und ordentlich vollgespritzt. Danach werde ich zum Gangbang als zweiloch-schlampe freigegeben. auch weiteres spanking ist möglich....
pflicht allerdings: gesundheit, sauberkeit, hygiene und av nur safer

ist die pflicht erfüllt, gebt es mir richtig dreckig.....

27.01.09 05:54
nightfly

Re: Öffentliche Vorführung + Gangbang

die resonanz war nicht so groß, beim zuschauen, aber bin dennoch geil gezüchtigt und gefickt worden und hab geiles sperma genossen.....hoffe aber beim nächsten mal auf mehr schwänze und sperma und vielleicht ein paar, dass mich dominieren und benutzen will!?

27.01.09 13:28
manni_geil

hi wann bist du denn wieder da habe richtig lust auf einen geilen fick und so manches mehr

31.01.09 00:41
bityp_odw

Tagsüber müssen die meisten halt arbeiten...

Zitat:

die resonanz war nicht so groß, beim zuschauen, aber bin dennoch geil gezüchtigt und gefickt worden und hab geiles sperma genossen.....hoffe aber beim nächsten mal auf mehr schwänze und sperma und vielleicht ein paar, dass mich dominieren und benutzen will!?

31.01.09 05:23
nightfly

klar müssen tagsüber viele arbeiten.....aber wenn sich 20 anmelden und nur so wenig kommen, ist dennoch schade....naja, beim nächsten mal vielleicht.
weiß aber noch nicht genau, wann das sein wird.kündige es dann aber wieder hier an

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung