|
Antwort schreiben |
11.02.07 03:38 DWT Michelle nicht registriert
 | DWT sucht suche TV Schwestern für Besuch im Videoworld....
bin 26 174 blond und schlank...
meldet euch bei mir...
Minastris@aol.com |
12.02.07 06:13 Master-Johannes 
 | Re: DWT sucht Bin zwar kein TV/DWT aber morgen wollte eine Schwester kommen. Vielleicht kommt auch noch Sabine. Dann wird es richtig geil. Würde mich freuen wenn Du morgen da sein könntest. An alle DWT/TV/TS meldet euch ddoch mal wenn ihr kommt. Das kann ein geiler Abend werden. MJ |
12.02.07 09:28 39SabineTV 
 | Re: DWT sucht Hi,
bei mir gehts erst nächste Woche wieder, bin diese Woche unterwegs. Leider.
lg Sabine |
12.02.07 09:33 TV-Anita 

| Re: DWT sucht Es wäre wirklich mal schön wenn mehere Schwestern sich mal an einem Abend treffen würden. |
12.02.07 09:35 TV-Anita 

| Re: DWT sucht Ein Vorschlag meiner Seite wäre es das der Betreiber einen Tag in der Woche zu einem "TV Event" macht und an diesem Abend die TV´s günstigeren Eintritt bezahlen damit sie in großer Zahl erscheinen. Eventuell lockt er damit auch ja mehr Männer/Paare ins Kino. LG Anita
Einen bestimmten Tag an dem TV Schwestern treffen ist, werden wir nicht einführen, bestimmt wollen nicht alle zusammen ins Kino gehen. Für unsere geschätzen Schwestern haben wir uns aber trotzdem etwas einfallen lassen. Ab sofort bekommen alle TV Schwestern die sich auch die Mühe machen, gestylt schon zu kommen, den Eintritt ins Kino ermässigt und zwar für 5.- Euro. Wer sich erst im VideoWorld umzieht hat halt Pech gehabt.
Euer Werner vom VideoWorld Team |
12.02.07 18:58 reifer Herr nicht registriert
 | Re: DWT sucht Hallo ihr DWT und TV, Männer und Frauen kommt einfach zahlreich. Wenn ich mit sowas rtechnen kann, decke ich mich auch mit Damenunterwäsache ein und ziehe mich vor Ort um. Ich habe dann immer so ein schönes Zelt im Schlüpfer. Der ist dann auch immer vorne so schön nass, dass ich ihn glatt mit reinstecken könnte. Icvh wurde auch schon mit Höschen geblasen bis ich meine Sahne ins Höschen gespritzt habe. Es ist unwahrscheinlich geil. |
13.02.07 09:22 manni geil nicht registriert
 | Re: DWT sucht hallöchen anita ich finde deine idee wirklich gut das,das vw nicht auf sowas eingeht finde ich auch wirklich schade ein versuch wär es doch wirklich wert schlieslich gibt es ja auch in anderen kinos pärchen abende und wenn schon dann sollte das vw team tv,s die im outfit kommen den eintritt komplett erlassen dan mal geile grüße  |
14.02.07 20:54 Gast 
 | Re: DWT sucht Hallo vw-team, wie wäre es denn mit denen, die nur in Damenunterwäsche kommen, gebt ihr da vielleicht auch einen Nachlass? Nackt wird sich wohl keiner durch den Shop trauen! |
16.02.07 19:00 TV-Anita 

| Re: DWT sucht Also ich finde es schon mal einen guten Weg vom Werner hier den gedressten TV Ladys entgegenzukommen und einen günstigeren Eintritt gewährt.
Jetzt sind wir an der Reihe das auch zu nutzen, falls sich solche Abende für den Betreiber Werner lohnen..kann man ja neue Vorschläge unterbreiten.
lg eure Spermahure Anita |
|