|
Antwort schreiben |
27.01.09 21:40 tvsvenja23 
 | Sexdate am Glory Hole Hallo Männer, junge, gutaussehende und total aufgestrapste TV (schwarze lange Haare, schwarze Wäsche, 85 F-Titten, Highheels etc.) würde gerne diese Woche am Donnerstag oder Freitag gegen Abend (ca. 18 Uhr) in den Kabinen durchs Loch dominante und möglichst gutgebaute Herren bedienen! Ich bin eher devot und schüchtern, jedoch sehr geil wenn es zur Sache geht! Sauge gerne zart mit meinen vollen Lippen an saftigen Schwänzen...lasse mich aber ebenfalls leidenschaftlich gerne hart "maulficken"  Ach ja...meine langen Beine und mein Knackpo sind schon oftmals hochgelobt worden...auch wenn mein Hintern noch zimlich eng und unverbraucht ist!!!!
In diesem Sinne...hat jemand Lust auf mich?? Dann meldet euch hier (Alter und Schwanzmaß) und ich poste euch an mit genauem Tag und Zeit.
Bussi -S-
|
28.01.09 10:21 biboy 

| Re: Sexdate am Glory Hole Also wenn es später geht bin ich dabei so ab 20 oder 21 uhr bin 18 jahre jung und habe einen 17x5 schwanz |
28.01.09 12:38 stefan06 
 | Re: Sexdate am Glory Hole hätte am freitag 30.01. zeit aber auch gegen späteren abend.
.sowie bei bi boy siehe oben
18 zentimeter und gepflegt.
melde dich mal per persöhnlicher Nachricht(kann nur am freitag)
stefan06 |
28.01.09 16:57 tvsvenja23 
 | Re: Sexdate am Glory Hole Hi@all, also Freitag Abend steht...Uhrzeit maile ich euch persönlich zu...damit wir uns auch real begegnen 
Hat sonst noch jemand Zeit und Lust??? Habe eine längerer Anreise, und mehr "Gäste" würde ich gerne beglücken...ausserdem dauert solch ein Styling auch länger...wäre also schön wenn mehr HENGSTE in den Genuß kommen würden!
Bussi
|
28.01.09 21:26 biboy 

| Re: Sexdate am Glory Hole okay gut wieviel stunden wirst du denn da sein ??? |
29.01.09 14:39 tvsvenja23 
 | Re: Sexdate am Glory Hole Hi nochmals, bin also definitiv da von 20-22 Uhr...
Bussi |
29.01.09 20:00 tvsvenja23 
 | Re: Sexdate am Glory Hole Und nochmals ich , also ich bin soooooo geil...mal sehen wie es Morgen Abend wird, freue mich tierisch!!! Hätte auch Lust z.B. ein Rollenspiel zu spielen, natürlich nur wenn ihr Lust auf sowas habt! Ich könnte mir z.B. folgendes Spiel vorstellen:
Ihr habt ein junges Mädchen beim Klauen in einem Laden erwischt...damit ihre Eltern nichts erfahren habt ihr sie in diesen Sexshop beordert...sie muß sich dafür nach euren Wünschen anziehen, wie im Post beschreiben richtig nuttig zurecht gemacht... Und nun werdet ihr sie zwingen euch zu bedienen bzw. sie benutzen wie ihr es für Richtig haltet...sie ziert sich immer wieder...ihr droht das Bekanntzumachen und nehmt sie hart ran...
So etwas in der Art könnte ich mir vorstellen und schön spielen...bin natürlich auch für andere Geschichten offen...bringt einfach Zettel und Stift mit und schreibt mir eure Ideen...oder schickt mir bis Morgen 18 Uhr ne PM! Ich bin gespannt...
Bussi und geile Träume |
31.01.09 12:22 TV-Anita 

| Re: Sexdate am Glory Hole Hallo Svenja...gib doch bitte mal einen Erfahrungbericht an..lg Anita |
01.02.09 09:09 tvsvenja23 
 | Re: Sexdate am Glory Hole Hi Anita, na dann...ich war ca. 3 Std. in einer der vorderen Kabinen, und habe dabei 4 Hengste bedient. Der erste, ein etwas älterer aber durchaus potenter Herr, fand mich so geil dass er mir gleich eine "Privaterziehung" anbot! Als ich dass ablehnte hat mich der alte Bock zur Strafe hart durch das Loch abgefickt 
Nr.2 war jünger und "kam" wesentlich schneller, nachdem er aussgiebig meine enge und rasierte Pomöse geleckt hat und danach als Dankeschön einen kurzen aber intensiven Blowjob erhalten hat
Der dritte und der vierte Hengst waren schwanzmäßig am Besten gebaut (ca. 18x6) und haben mich lange beschäftigt, rammten sie mir doch ihren Schweif hart und ausdauernd in den Hals bis mir die Luft aussblieb. Um mir dann mit Urgewalt ihre grosse Ladung Sperma ins Gesicht und auf meine schwarzen Netzbody zu spritzen...geil!!!
Sooooo, das war ein kurzer Erfahrungsbericht des Abends, sind leider keine Interresenten an Rollenspielen dabei gewesen...und ich bin auch nur einmal kurz gefickt wurden! Sonst war es allerdings sehr geil, und will das unbedingt bald wiederholen! Wer das liest und Lust bekommen haben sollte der kann mich ja per PM anschreiben, ich melde mich dann zu 100% bei euch und lade euch zu meinem nächsten TREFFEN ein...
Bussi -S-
|
|