Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Sonntagssex (10.01) mit SVENJA 1
Antwort schreiben
09.01.10 09:10
tvsvenja23

Sonntagssex (10.01) mit SVENJA

Hey Darmstädter Hengste,
verdammt nochmal...ich weiß es ist nicht gut...mein Vater würde mich enterben...meine Freunde mich nicht mehr anschauen...aber...

ich brauche fette Männerschwänze...und zwar dringend

Top-Transenmädchen SVENJA wird am morgigen Sonntag ab 14 Uhr in einer der vorderen Gloryholekabinen top-gestylt auf euch warten...

ich nehme nur aktive und gutgebaute Hengste ab 18x5cm...diese dürfen sich dann an und in mir austoben, bin halt nur etwas eng gebaut...

Alles Weitere siehe PROFIL!
Wer hat Interesse? Bitte meldet euch damit ich weiß ob es sich lohnt zu kommen...habe etwas Anfahrtsweg!

Bussi -S-

09.01.10 10:44
Thetox

Re: Sonntagssex (10.01) mit SVENJA

Ich hatte gehofft das du bald mal wieder was machst.. aber mit der Anforderung kann ich dann leider nicht mehr mithalten.. sehr schade.. aber ich wünsche dir dennoch viel spass :)

09.01.10 10:45
BiBoyffm

Wird wohl wieder so ne null nummer werden wie am 29.12.

38/180/76/ 17 x 4,5 uncut Braune Haare, grüne Augen, kein BBB, volles braunes Haar, lässt gerne blasen und bläst auch aktiv. Spritze meine Ladung in dein Gesicht oder du spritzt es mir in den Mund.

09.01.10 13:08
bityp_odw

Von wegen Null-Nummer. Svenja ist der/die schärfste hier neben der geilen Studentin vom Stutenmeister. In aller Regel ist er auch da wenn er es ankündigt und ich hatte schon viel Spaß mit ihm.
Leider kann ich morgen nicht, sonst würde ich auf alle Fälle wieder dort sein um mich von dem geilen Schwanzmädchen verwöhnen zu lassen.

09.01.10 13:13
tvsvenja23

Hey to all,
Danke Bityp für die Blumen

Ansonsten bin ich immer da wenn ich es ankündige...29.12 hatte ich wie gemailt Probleme bei der Arbeit und konnte leider auch nicht ab 17 Uhr kommen!

Morgen bin ich definitiv da...ist ja auch Sonntag...nix Arbeit...hehe!
Also wer fühlt sich berufen mich ranzunehmen

Wenn sich keiner mehr meldet werde ich morgen früh absagen, da der Weg mir dan doch zu weit ist...ok?

Bussi -S-

10.01.10 06:12
realertv

Also kenne die Süße schon von anderen location ist der hammer komme heute naja erscheine und komme hoffe doch sind ein paar mehr da habe auch keine angst mir von einem mann einem Paar oder einer TS sowie TV Blasen zu lasen bei sympathie kann mehr gehen

10.01.10 08:40
tvsvenja23

Guten Morgen,

na dann werde ich so gegen 14 Uhr da sein (+-30 Min)! Hoffe eure Kolben sind hart und eure Eier schön prall gefüllt...bin hungrig

Bussi -S-

10.01.10 20:04
schubo

Hallo, habe es leider nicht geschafft. Würde gerne bescheid bekommen, wenn Du mal wieder dort bist.

Auch gerne Infos wenn andere DWT, TV/TS sich dort daten wollen. Bin immer mal auf der Suche nach ein oder zwei geilen schwanzhuren, mit denen man sich unkompliziert vergnügen kann. Bin recht frivol und tabulos.

11.01.10 19:22
realertv

Unter der woche abends

werde am Freitag den 22.01.2010 als hobby nutte kommen mich in sexy wäsche auf die couch setzten und alles Blasen aber safer was größer als 15 cm ist als ab 17 uhr bin ich da

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung