Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Verführung am Gloryhole 1
Antwort schreiben
02.02.09 11:06
tvsvenja23

Verführung am Gloryhole

Hallo Männer,
mein letztes Treffen (siehe Post) hat mich so geil gemacht, dass ich nächstes Wochenende aufjedenfall wieder nach Darmstadt ins VW kommen will!
Welcher potenter und aktiver Kerl hat Lust auf ein versautes Treffen mit mir in einer Videokabine?

Ich habe einiges zu bieten...bin groß und schlank und kaum behaart...sportliche Figur mit langen Beinen und festem Knackarsch...eher dunkler Typ mit recht ansehnlichem Gesicht und vollen Blaslippen! Und das Beste: voll gestyltes Outfit mit Strapsen, Nylons oder Catsuit, Highheels, Perücke und geilen 85 E - Brüsten.

Erwarten tue ich eigentlich nicht viel: aktiver Typ, gerne auch schön dominante Behandlung in Wort und Tat, zumindest meine Schwanzgröße von 16x5 (besser mehr!), Gesundheit und Sauberkeit...

Ich stehe auf: OV passiv (zart bis hart) - auch bissl aktiv, AV nur passiv (ich brauche es echt mal wieder) und Vollspritzen meines süßen Gesichts!

Also, wenn dieses Angebot euch gefallen sollte dann antwortet hier oder per persönlicher Mail an mich (siehe Profil) und laßt uns treffen und rumgeilen...ich bin bereit !

nächstes Treffen: nächsten Samstag oder Sonntag (07.02 bzw. 08.02) - zeitlich momentan noch voll flexibel

Bussi -S-

03.02.09 17:58
eros3838

Re: Verführung am Gloryhole

Hi,

wie sieht es Samstag Abend aus ???

LG Eros

04.02.09 08:12
mbaum9

sa. 18:00 uhr bin ich dort

04.02.09 19:01
tvsvenja23

Hello Guys,
na dann werde ich aufjedenfall am Samstag Abend kommen...so gegen 18 Uhr und bleibe so bis 21 Uhr...aber nur Kabine!
Wenn sich noch Interessenten finden komme ich Sonntag Mittag gerne nochmals ... dann früh so gegen 13.30 Uhr!
Schreibt mich einfach mit einer persönlichen Mail an, und ich melde mich dann Morgen (Donnerstag) bei allen Hengsten!
Freue mich schon tierisch, und werde euch so verwöhnen dass Svenja eure Nr.1 wird

Bussi -S-

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung