|
Antwort schreiben |
20.02.07 20:25 39SabineTV 
 | Sabine am Mittoch abend bereit ich werde mich am Mittwoch abend, so ab 20:30 den steifen und spritzfreudigen Schwaenzen zur verfügung stellen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Traut euch und benutzt mich, wie ihr es wollt, gerne auch zu mehreren.
lg. Sabine |
20.02.07 23:38 TV-Stecher nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Nachdem Du mich ja das letzte Mal versetzt hattest, bzw. schon gegangen warst, hoffe ich das Du Morgen so gegen 22:30 Uhr noch anwesend bist, denn dann werde ich sicherlich da sein und Dich so wie das erste Mal so richtig geil durchv.... Gerne auch mit mehreren !!!!! Erwarte das Du noch da bist ! |
21.02.07 00:06 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit ich werde auf dich warten und freu mich schon drauf, von dir so richtig geil durchgef. zu werden.
lg Sabine
|
21.02.07 11:41 woelfchen nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit hallo sabine werde verzuchen auch da zu sein könnten dann ja mal eine nummer auf der couch machen und hoffe doch das du meine eier leer saugst und mein schwanz sich in dein mund expoldieren kann geile grüße 
|
21.02.07 11:44 woelfchen nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit ps kann allerdings auch erst gegen 22.30-23uhr da sein |
21.02.07 12:48 TV-Stecher nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Klasse !
Werde so gegen 22:30 Uhr da sein . Eventuell auch 15 Minuten später !
Erwarte das Du anwesend bist, am besten schon so richtig schön vollgewixt und die Arschv... schön vorgedehnt - so hab ich das gerne ! |
21.02.07 14:04 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit Hallo miteinander,
kann sein, daß es bei mir etwas später wird, also so ab 22.00 Uhr in geiler vorfreude auf viele prall gefuellte schwänze.
Sabine
|
21.02.07 17:46 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit hallo woelfchen,
ich werde dir deine eier schon gehoerig leersaugen, verlaß dich drauf. auf der couch ist eine gute idee, da kommen vielleicht auch noch andere auf die idee, michzu benutzen. waer geil. wie erkenne ich dich? kannst mir gerne deine ganze ladung in den mund spritzen!
lg. Sabine
|
22.02.07 00:41 woelfchen nicht registriert
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit sorry konnte doch nicht ist leider zu spät geworden hoffe doch das ich dich das nächste mal treffen kann bin geil auf dich hoffe du hattest genug schwänze und viel vergnügen dann mal geile grüße |
22.02.07 09:38 39SabineTV 
 | Re: Sabine am Mittoch abend bereit schade, habe bis 23.30 gewartet, naja verschoben ist ja nicht aufgehoben. Dennoch war es zu anfangs richtig gut, in dem unteren Kino haben mich zwei gleich nacheinander super geil gefickt, das war echt klasse.
lg Sabine
|
|