Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » suche 1
Antwort schreiben
21.02.07 21:16
Strapsestute49

suche

Hallo, bin ne Damenwäschestute, bin 49, schlank, rasiert, devot und mag alles was in mich reinpasst, bin bi, bei männern möcht ich die frau sein. geh am samstag ins vw von 20 bis 22 uhr und jeder der mich ficken will kann es. brauch so viel sperma in und an mir wie nur möglich. wer is dann auch da um mich abzufüllen?

21.02.07 21:20
Strapsestute49

Re: suche

Hallo, bin ne Damenwäschestute, bin neu hier und würde mal gerne von mehreren hintereinnander oder zu sammen ,gefickt werden. Mag alles, bin rasiert, schlank, 180, möcht so richtig zu gespritzt werden. Wer kann mir sagen wie es hier so läuft, auch mit Kabinen und so? Wie und wo könnt ich mich geil anziehen . Wie geht das ab bei videoworld?

21.02.07 21:54
Jo_aus_MA

Hallo Stute.

Um zu erfahren wie es im VW läuft solltest Du einfach rein gehen. Sicherlich wirst Du dabei nicht zu kurz kommen, spritzfreudige Männer sind da keine Mangelware.
Umziehen kannst Du Dich bestimmt im Kino (z.B. hinter einer Glory-hole-Wand) oder in einer Kabine oder Du kommst schon so gestylt ins VW.

Geile Grüße
Jo

22.02.07 00:52
immergeil
nicht registriert

ja genau komm doch einfach ins vw schreib aber wann und welche zeit
sind bestimmt genug da die dich vollspritzen

01.03.07 22:44
volkerDA

...klingt wirklich lecker was du schreibst.....
schau dir das VW doch erstmal neutral,als Mann an.....
geht oft geil ab da....
Dann weist du wie du dich umziehen kannst oder was auch immer.
Treffe mich auch gerne privat.........
LG Volker

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung