|
Antwort schreiben |
02.02.09 20:21 DWTjosef 

| DWTmöchte bespielt werden Zeigefreudiger, devoter DWT möchte mal wieder so richtig beidseitig bespielt werden ,, Einen in den Popes einen in den Mund dan gehts bei mir rund" Zuschauer willkommen da sehr zeigegeil. Am Donerstag den 5.Feb. bin ich ab 15 Uhr im Kino. Werde in einem roten Strapstorselet mit Netzstrümpfe und Perücke zu erkennen sein. Mein hintereingang darf nur mit Kondom benutzt werden, kommt einfach auf mich zu und bespielt mich oder benutzt mich nach euer vorstellung den ich will euch nict enteuschen. Ich warte auf euch!!! |
04.02.09 19:32 DWTjosef 

| Re: DWTmöchte bespielt werden Möchte mich noch einmal melden und daran erinnern, morgen 15 Uhr im Kino, ich eine DWT-Stute warte auf Hengste und Voyeore, wer Discretion möchte dem volge ich auch in eine Kabine. Euer Wunsch ist für mich ein Befehl!!
|
04.02.09 19:43 DWTjosef 

| Re: DWTmöchte bespielt werden
Gerne würde ich mich Morgen auch mit einer TV oder DWT auf dem Sofa befumeln und spielen und so, vor den Augen der Anderen. Das währe doch geil, wer ist noch so Zeigegeil und kommt Morgen?
|
05.02.09 16:19 ChrisDWTFFM 
 | Re: DWTmöchte bespielt werden Hallo ich habe deine nachrich erst jetzt gelesen, gerne hätte ich mit dir rumgesaut |
06.02.09 13:14 mbaum9 
 | Re: DWTmöchte bespielt werden Sa. 18:00 Uhr warte ich auf Dich in einem der Kinos. Trage Reizwäsche. Ich spreche Dich dann an. |
|