|
Antwort schreiben |
31.12.07 17:53 geil auf tv nicht registriert
 | löschen habe heute zu dem date am 29.12 von peter48 etwas geschrieben und wurde natülich von adm gelöscht wenn keine kritick erwünscht oder geduldet wird so schreibt das doch mal öffendlich damit auch jeder weiss das er es sich sparen kann zu schreiben. |
01.01.08 10:37 peter 48 nicht registriert
 | Re: löschen he Admin, stimmt das? habe ich da was versäumt? Dein Laden ist einmalig, einfach super!! Immer wenn ich zu euch komme, frage ich mich was die Nachbarn dazu sagen. Ein gutes neues Jahr 2008 wünsche ich euch allen. Weiter so! Petra |
01.01.08 15:58 Admin 
 | Re: löschen Hallo
geil auf tv
du hast geschrieben dass um 21 Uhr kein TV da war und dir wurde geantwortet dass statt wie angekündigt um 22 Uhr es 23 Uhr wurde bis deine Verabredung eingetroffen war.
Wer um 22 Uhr ein Date hat und um 21 Uhr geht, dem sein Gemecker brauchen wir, und die Forumsteilnehmer nicht.
Wie wir schon oft gesagt, und du jederzeit im Forum nachlesen wird keine Kritik gelöscht. Unrichtige Beiträge jedoch bleiben nicht stehen
Beste Grüsse Admin |
01.01.08 17:55 geil auf tv nicht registriert
 | Re: löschen hallo bitte mal nicht die tatsachen verdrehen ich habe geschrieben das ich bis 23.10 oder 23.15 da war wenn etwas gelöscht wird dann bitte mal genauer lesen was sache ist dennoch ein frohes neues jahr
geil auf tv
|
01.01.08 18:17 holger_b 
 | Re: löschen Es wird keine Kritik gelöscht, wie bereits mehrmals gesagt , ist das gelogen und der Admin hält die leute für doof. Hauptsache ihr kommt alle und zahlt kino, der rest ist für den müll holger |
01.01.08 18:35 walt nicht registriert
 | Re: löschen Sag mal holger was biste eigentlich fürn Arsch? Klar will er das alle kommen der Mann ist Geschäftsmann! Und wenn irgendwelche schreiben das Sie kommen und dann doch nicht ist doch nicht sein Problem. ist nicht alles Gold hier im Forum aber du nicht mal Bronze verpiß dich doch einfach woanders hin! Das wäre geil!!!! |
|