mir ist was Geiles passiert...wurde beim Duschen in einer öffentlichen Sauna (waren zu dieser Zeit die einzigsten Gäste) von einem älteren Mann begrabscht und dann auch noch gevögelt...und nach Schmerzen am Anfang war es sogar richtig geil...lag wohl daran dass er einen großen Schwanz hatte (ca. 16 cm)...na ja..seit dem träume ich jede Nacht von Schwänzen und habe den Mut gefasst mich hier zu Outen...war auch schonmal in den Kabinen...hatte aber Angst und bin wieder weg... Wer hätte den Lust sich mit mir in einer Kabine mit Loch zu treffen und mich dort "einzuführen"...stehe total auf Strings und Netzstrümpfe/Strapse. Ich bin 23 Jahre, 190cm, 80kg, schlank und sportlich, volle Lippen, geiler Po und mittelgroßer Schwanz...aber halt sehr passiv!
Bitte antwortet hier oder schickt mir eine Mail melde mich dann bei euch LG -S-
Hallo Zoli... na das klingt ja vielversprechend...19x6...oh mein Gott..das wird hart wo ich doch noch ziemlich unverbraucht bin Lass uns mal im VW treffen und spass haben...bin schon richtig geil...brauch unbedingt "Fleisch"...
So nochmal, Wanessa bitte das posten in diesem meinem Thread stoppen..mach bitte einen eigenen auf! Für alle wirklich Interresierten: schickt mir ne Mail in meinem Profil und ich melde mich umgehend bei euch!
Hi Bityp, also kennen wir uns..hmmmm...überleg...na denne...mail mir mal ne Adresse das wir das wiederholen können...kann mich irgendwie nicht erinnern :-) LG -S-
Hallo Leute, werde am Freitag Morgen um ca. 11 Uhr in einer der beiden Lochkabinen sein...nackt mit String und wahrscheinlich schwarz bestrapst...und lasse mich mal überraschen! *freu* LG -S-
31.01.08 18:00 fido36 nicht registriert
Re: Anfänger(in) sucht...
würde dich gerne heute abend treffen und schön durch ficken.lust?