Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » TS / TV » Suche geile TV 1
Antwort schreiben
09.02.08 19:02
zolipist

Suche geile TV

Hallo Ihr geilen Schnecken welche TV in Nylons hat Lust am Mittwoch oder Donnerstag so um 22:30 ins Kino in geilem Outfit zu kommen
Biete einen glatt rasierten und 20/6 an
Na wie wärs.
Gruß
Zoli

10.02.08 08:05
tvsvenja23

Re: Suche geile TV

Hallo Zoli,
wir wollten uns vor kurzem schonmal treffen...habe dich allerdings am Freitag Morgen nicht gesehen...schade...würde dich gerne in Strapsen bedienen...schick mir doch einmal ne mail an meine addy mit einer E-Mail Adresse von dir, damit wir uns endlich verabreden können!
Geile Grüsse S

11.02.08 23:17
zolipist

Ich werde am Mittwoch so gegen 22:30 im Kino sein.
Bei Interresse mail an meine mail addy
Gruß
Zoli

11.03.08 14:31
TZ-verona
nicht registriert

such immer eine geilen schwanz zum blasen und ficken lassen.

13.03.08 13:43
Sara23tv

Kann man das VW denn noch uneingeschränkt empfehlen?? Habe gehört es wäre nicht mehr so viel los wie früher!? Gerade unter der Woche..... möchte mich gerne mal wieder zur Verfügung stellen und suche einen wirklich geeigneten Ort oder treffpunkt.....

13.03.08 19:51
Geiler Hans
nicht registriert

Ich hab bei 3 Besuchen einmal eine Schwester getroffen. War ein geler Abend. Hab auch gehört dass da öfters TVs kommen sollen.
Mir hats gefallen.
Sara hoffe beim nächsten mal dich zu treffen.

13.03.08 23:16
Bernd50

Hallo
ja das liest sich toll wäre auch sehr gerne dabei mag DwT sehr trage auch selbst mal
gg
bernd

14.03.08 21:26
bityp_odw

Mit TVSenja23 hatte ich schon mehrfach das Vergnügen und würd jederzeit wieder. Sara23 habe ich leider noch nicht getroffen, aber die Bolder sind geil, würde mich freuen, dir mit all meiner Geilheit zu Diensten zu sein. ;-)

16.03.08 01:16
Sara23tv

Na, ihr Hegste, dann lasst uns doch mal einen Termin festhalten.....

16.03.08 01:25
Ich

Hallo

Hallo ich versuche dich über MSN zu ereichen!!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung