Bin als DWT-2Loch Stute am Dienstag 17 Februar im Kino und möchte von Hengste benutzt werden. Bin devot, zeigefreudig daher auch Voyeore wilkommen. Wen ich auf dem Sofa sitze oder so rumstehe legt Hand an und bedient euch oder bedient mich. Werde ab 16 Uhr im Kino sein, bin zu erkenen an Nylons, Strapse und Perüke. Ich warte voller Geilheit auf euch Hengste und Voyeore. Mein hintereingang darf nur saver benutzt werden.
Wenn auch ein zeigefreudiger Hengst kommt der mich benutzt dan lasse ich mich auch gerne auf dem podest vor der Leiwand im grosen Kino benutzen. Wenn erwünscht mir einfach sagen ich soll auf das Podest folgen. Auch für Voyeore lege ich mich aufs Podest und befriedige mich selbst nach euren Wünsche, ihr braucht es mir nur zu befehlen und ich zeige das was ihr sehen möchtet da sehr, sehr zeigegeil. Lasse mich auch mit Dildos benutzen.
Morgen 16 Uhr ist es soweit und ich stehe euch zur verfügung als Fickstute, wichsvorlage, DWT-Sklavin oder was ihr euch so wünscht. Voyeore sollen auch ihr Spaß haben besonderst wen mich jemand auf das Podest vor der großen Leinwand befiehlt. Ich werde zu erkennen sein an meiner schwarz-roten Perücke, werde eine Strapsstrumpfhose tragen, lack-BH mit öfnungen für die Nippel derüber eine weiße Hemdblusse welche ich auch ablegen werde.Habe auch einen Dildo dabei für meine feminine Anusknospe. Jeder der von mir was möchte soll Hand anlegen oder mich auffordern das zu machen was er gerade sehen möchte.